News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Verantwortungsvolle Eltern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xPlayer" data-source="post: 484486" data-attributes="member: 30875"><p>Hey,</p><p></p><p>ich bin 16 Jahre alt und durfte eigentlich schon immer spielen was ich will und mir wurde auch gekauft was ich wollte.</p><p>Ich finde mich nicht aggresiv, weil ich Ego-Shooter spiele oder so, sondern ich bin eher der ruhigere Typ.</p><p>Mein ersten Ego-Shooter hatte ich zwar auch erst mit 14, aber auch nur, weil ich noch nicht auf solche spiele stand.</p><p>Und wegen PSN-Acc, wer bittet schon seine Eltern darum, dass er einen Account bekommt?</p><p>Ich selbst habe einfach die Daten meiner Mutter eingegeben und fertig.</p><p>Und noch zur Altersbeschränkung ich finde sie "sinnvoll", weil es unterschiedliche Erziehungsmethoden gibt. Wenn man solch Spiele spielen darf, kaufen die Eltern es auch meistens also kann einem die Altersbeschränkung am A*sch vorbei gehen, weil man eh alles bekommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xPlayer, post: 484486, member: 30875"] Hey, ich bin 16 Jahre alt und durfte eigentlich schon immer spielen was ich will und mir wurde auch gekauft was ich wollte. Ich finde mich nicht aggresiv, weil ich Ego-Shooter spiele oder so, sondern ich bin eher der ruhigere Typ. Mein ersten Ego-Shooter hatte ich zwar auch erst mit 14, aber auch nur, weil ich noch nicht auf solche spiele stand. Und wegen PSN-Acc, wer bittet schon seine Eltern darum, dass er einen Account bekommt? Ich selbst habe einfach die Daten meiner Mutter eingegeben und fertig. Und noch zur Altersbeschränkung ich finde sie "sinnvoll", weil es unterschiedliche Erziehungsmethoden gibt. Wenn man solch Spiele spielen darf, kaufen die Eltern es auch meistens also kann einem die Altersbeschränkung am A*sch vorbei gehen, weil man eh alles bekommt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Verantwortungsvolle Eltern?
Oben