Suche bitte ein MW2 Clan

Diskutiere Suche bitte ein MW2 Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Spiele wieder mw2 weil ich finde mw3 nur eine billige kopie vom 2 . so habe hier viele clans gesehen und alle angeschrieben doch leider...
  • Suche bitte ein MW2 Clan Beitrag #1
K

kevin1992kpp

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Spiele wieder mw2 weil ich finde mw3 nur eine billige kopie vom 2 . so habe hier viele clans gesehen und alle angeschrieben doch leider gibt mir keiner eine antwort :S mhm
So was ich suche is ein aktiver netter clan ob quickscope oder trickshots usw mir wayne
bin 19 jahre alt komme aus nürnberg(bayern)
habe schon in top clans mitgespielt wie bb4l. gsgh! usw also habe psn liga erfahrung! bitte einfach in psn adden hier psn id:craazy_Scop3_ danke
ode rhier in den forum schreiben !!!

PS: am liebsten quickscope ich aber bin auch mit alzweckwaffen gut

• Suche bitte ein MW2 Clan

Anzeige

Thema:

Suche bitte ein MW2 Clan

Suche bitte ein MW2 Clan - Ähnliche Themen

MW2 Trickshot Clan: Suche Mw2 Member für Trickshot clan bei Interesse Bitte adden bei PSN F7_Vipez
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
OBxS suchen Spieler (HC Clan): Hallo liebe Community, wir von den OBxS (Old Bastards) suchen noch 1 Spieler. Unser Clan ist ein reiner Hardcore Clan und unser primär...
Suche aktiven MW2 Clan: Hallo Spiele wieder mw2 weil ich finde mw3 nur eine billige kopie vom 2 . so habe hier viele clans gesehen und alle angeschrieben doch leider...
Suche MW2,BO2 Trickshot/Sniper Clan: Suche MW3,MW2,BO2 Trickshot/Sniper Clan Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem trickshot/sniper clan für mw3/mw2/bo2. Ich hab ein...
Oben