Final Fantasy 10 im Playstation Store

Diskutiere Final Fantasy 10 im Playstation Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hay Leute Habe keinen Thread dazu gefunden daher erstell ich einen. Also ich habe gesehen das es viele Final Fantasy teile im PS Stroe gibt (Die...
  • Final Fantasy 10 im Playstation Store Beitrag #1
Bekkz

Bekkz

Punkte Reaktionen
1
Hay Leute
Habe keinen Thread dazu gefunden daher erstell ich einen.
Also ich habe gesehen das es viele Final Fantasy teile im PS Stroe gibt (Die für PSone)
Meine Frage: Weiß jemand ob Final Fantasy X & Co auch noch da reinkommen.
Weil jetzt mal im Ernst ich liebe Final Fantasy habe es seit dem 7 Teil gespielt und vor allem FFX habe ich bis zum geht nicht mehr gesuchtet. Das Kampfsystem ist Unschlagbar, das Talent/Lernsystem ebenfalls nirgentwo sonst in FF kann man seine Helden so individuell verbessen und organisieren. Mal ganz abgesehen von der Preisverdächtigen Grafik (für das Releasedatum Kinoreif)
Ich habe für meinen besten Stand auf der Ps2 (Wo mir mein Kontrollerverschleiß dank Lulus Extase den Geldbeutel leert :p ) c.a. 430 Stunden gebraucht und so lang habe ich noch nie an einem Spiel gesessen und mein Stand ist nichtmal komplett fertig (Blitzball ist mein Team nur Durchschnitt Lv75) Und die Storyline ist ja wohl mal mehr als fesselnd.
*schwärm*
Sollte Square Enix das Format mal für die PS3 kompatibel machen und es in den PS-Store stellen wäre ich der erste der gerne davon erfahren würde weil *sabber*
DIESES SPIEL IST BESSER ALS ALLES ANDERE AUF DER WELT ^^ (Ja ich schreibs in Caps weils so gut ist)

Ich danke jetzt schon für Antworten und ich hoffe es finden sich noch mehr die finden das die Welt von Spira mit abstand das beste ist/war

LFG Bekkz

• Final Fantasy 10 im Playstation Store

Anzeige

• Final Fantasy 10 im Playstation Store Beitrag #2
ob Final Fantasy X in den Store kommt kann ich dir nich sagen, aber wie bei vielen Spieleserien wie zum Bleistifz Devil May Cry oder Metal Gear Solid wird auch bei FFX ein HD Remastered erscheinen. Das heißt es wird für die PS3 als auch für die PS Vita erscheinen. Aber anders als bei den HD Collectionen wird es sich bei dem FFX Remastered nur um den 10 Teil handeln und nich um eine Collection^^

• Final Fantasy 10 im Playstation Store Beitrag #3
Nun es muss ja auch net Collectors sein oder Fan-Edition mir reicht das Game an sich :cool:

Thema:

Final Fantasy 10 im Playstation Store

Final Fantasy 10 im Playstation Store - Ähnliche Themen

Final Fantasy VII Rebirth erscheint Anfang 2024 auf PS5: ENTDECKE EINE LEBENDIGE UND WEITLÄUFIGE WELT IN FINAL FANTASY VII REBIRTH – ERSCHEINT ANFANG 2024 AUF PS5 Weltpremiere der exklusiven Trailer für...
FINAL FANTASY X|X-2 HD Remaster: Neuer Werbespot zeigt HD-Pracht: Square Enix veröffentlicht heute einen neuen Werbespot zu FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster. In 30 Sekunden zeigt das Video, wie prachtvoll zwei der...
FINAL FANTASY X|X-2 HD Remaster jetzt überall erhältlich: Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass FINAL FANTASY X|X-2 HD Remaster jetzt überall für PlayStation 3 und PlayStation Vita erhältlich ist...
Final Fantasy X|X-2 HD Remaster: Erscheint am 21. März 2013: Square Enix gibt heute bekannt, dass FINAL FANTASY® X|X-2 HD Remaster am 21. März 2014 für PlayStation 3 erscheinen wird. Mit FINAL FANTASY X|X-2...
Final Fantasy X & Final Fantasy X-2: HD-Remaster: SQUARE ENIX KÜNDIGT HD-REMASTER VON FINAL FANTASY X & FINAL FANTASY X-2 AN HAMBURG (22.März 2013) – Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben