Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, suche deutschen MW3 Clan
Diskutiere Moin, suche deutschen MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin,
Ich suche einen deutschen MW3 Clan möglichst deutsch und eher Fun-basiert.
Zu meiner Person:
Bin 18 Jahre alt
Spiele vorwiegend MW3 und FIFA...
Moin, suche deutschen MW3 Clan Beitrag #1
M
MalteD94
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich suche einen deutschen MW3 Clan möglichst deutsch und eher Fun-basiert.
Zu meiner Person:
Bin 18 Jahre alt
Spiele vorwiegend MW3 und FIFA
Lieblings Spielmodi: TDM, S&Z, Abschuss bestätigt
Mein aktueller Rang ist 78 und K/D beträgt zur Zeit 1,24.
Würde mich über Antworten freuen.
PSN: Blaugelber199
Hi Malte,
wir der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist auf die Games BF3, MW3 und BO verteilt.
Ein claneigner TeamSpeak Server (einige Squads nutzen weiterhin den ingame voicechat) steht 24/7 zur Verfügung.
Im MW3 Bereich haben wir derzeit 3x PSL Squads(bis zu 12 Member; Mindestalter 18 Jahre; TeamSpeak3), 4xFun Squads (bis zu 18 Member; Mindestalter 15 bei entsprechend guter Bewerbung; ingame voicechat) sowie ein spezielles Allstar CW Squad für Fun Member.
Hallo wir vom Clan (Black Memory) sind eine lustige truppe die ein paar neue member sucht wir sind ein fun clan (also spielen wir nicht in der PSN Liga ) Aber Ab und zu wird ein kleiner fun cw gemacht:
Wir spielen: so gut wie alle modys
Was ihr haben müsst:
*Headset *Elite *Spaß am spiel *Ihr solltet mit anderen mitspielern klar kommen *Mind alter :14
Was wir bieten:
+Täglich aktiv +zusammenarbeit +kleine Cw +Freundliche Mitspieler
Hallo,
Wir V|nX (VineX) bieten regelmäßig CW's & CT's.
Details zum Clan
-um die 15-20 Mitglieder
-meisten haben Premium
-Clan KD 1.6
-Clan lvl 8 und spielen noch ClanOP's
Was du brauchst falls du kommst
-Headset
-Täglich online sein
-Pünktlichkeit bei den CW's & CT's
-Vertrauen
-Spaß am Spielen mit uns
Würde mich auf eine Antwort Freuen
Moin, suche deutschen MW3 Clan Beitrag #6
C
chakalaka
Punkte Reaktionen
0
Beitritt zum Clan,
Ich würde mich sehr freuen eurem Clan beitreten zu dürfen. Jedoch habe ich momentan noch ein kleines Problem. Ich hab nur eine 1,15 KD werde sie aber in den nächsten Tagen wieder hochspielen. Headset hab ich. Und Clan erfahrung auch
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :)
ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute,
ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
Suche PS4 Call of Duty Clan mit Ziel auf Meisterschaften zu spielen: Suche Ps4 Call of Duty Clan mit Ziehl auf Meisterschaften zu spielen
Hallo Leute,
Ich suche einen COD PS4 Clan mit ziehl durch oft gemeinsames...