Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin Kevin, 16 Jahre alt & komme aus Leipzig. Ich bin auf der suche nach einem 'guten' mw3 Clan der mich aufnehmen würde. Mit gut meine ich...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
S

SahneCream

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bin Kevin, 16 Jahre alt & komme aus Leipzig.
Ich bin auf der suche nach einem 'guten' mw3 Clan der mich aufnehmen würde.
Mit gut meine ich einen Clan, der regelmäßig CW's & CT's abhält.
Ich bin im 10. Prestige lvl 80 & meine K/D liegt bei 1.1,was aber nur daran liegt das ich am anfang ziemlich verkackt habe, & bin im Besitz eines Gamerheadsets.
Bei den Spielmodi's bin ich recht flexibel, es sollte nur kein Hardcore Clan sein
Würde mich über schnelle antworten freuen.:)
LG Colchonero_90

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
Hi ! mal ne frage hast du Premium Elite

• Suche MW3 Clan Beitrag #3
Nein, hab ich nicht..:(

• Suche MW3 Clan Beitrag #4
Hi !
Unser Clan Zockerkumpelss würde sich freuen wenn du dich uns anschließt.
hoffe nur das wir dir nicht zu jung sind wir sind nämlich alle 14 Jahre alt ;)
Achja und noch ne Frage.. Zockst du auf Ps3? sonst kannst du nämlich nicht in unseren Clan :(
Falls du bock auf uns hast schau bei uns vorbei unter zkss.clanplanet.de

• Suche MW3 Clan Beitrag #5
hay wir vom Clan Black Memory würden uns freuen wen du zu uns kommst.
Black Memory ist ein fun clan aus bisher 4 mitglieder alle mit Headset
und gewisser spiel erfahrung, wie machen lauter kleine cws wen noch ein paar mitspieler gefunden werden die zu uns passen also meld dich mal :) Psn:Slushiix3
kannst auch unsere homepage besuchen ist grad neu und wird noch eingerichtet

• Suche MW3 Clan Beitrag #6
Sorry Leute, hab schon was gefunden.;)
Trotzdem danke für die Anfrage.;)

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben