PS3 überhitzt!

Diskutiere PS3 überhitzt! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hilfe mein PS3 ist überhitzt was kann ich da gegen machen.. kann man denn wieder reparieren? würde mich freuen wenn jemand helfen würde.. LG cypress
  • PS3 überhitzt! Beitrag #1
C

cypress007

Punkte Reaktionen
0
Hilfe
mein PS3 ist überhitzt was kann ich da gegen machen..
kann man denn wieder reparieren?
würde mich freuen wenn jemand helfen würde..
LG cypress

• PS3 überhitzt! Beitrag #2
AW: Ps3 überhitzt!

ausser aufschrauben und reinigen bleibt dir ehrlich gesagt nicht viel über.
in coolingpads brauchste dein geld gar nicht erst investieren die bringen gar nix,hab auch eins hier ;-)

auf machen ,komplett reinigen,evt die wärmeleitpaste noch erneuern dann sollte es eigentlich gut sein wieder

Thema:

PS3 überhitzt!

PS3 überhitzt! - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben