PS3 überhitzt!

Diskutiere PS3 überhitzt! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hilfe mein PS3 ist überhitzt was kann ich da gegen machen.. kann man denn wieder reparieren? würde mich freuen wenn jemand helfen würde.. LG cypress
  • PS3 überhitzt! Beitrag #1
C

cypress007

Punkte Reaktionen
0
Hilfe
mein PS3 ist überhitzt was kann ich da gegen machen..
kann man denn wieder reparieren?
würde mich freuen wenn jemand helfen würde..
LG cypress

• PS3 überhitzt! Beitrag #2
AW: Ps3 überhitzt!

ausser aufschrauben und reinigen bleibt dir ehrlich gesagt nicht viel über.
in coolingpads brauchste dein geld gar nicht erst investieren die bringen gar nix,hab auch eins hier ;-)

auf machen ,komplett reinigen,evt die wärmeleitpaste noch erneuern dann sollte es eigentlich gut sein wieder

Thema:

PS3 überhitzt!

PS3 überhitzt! - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben