Gutes Spiel?

Diskutiere Gutes Spiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi. Ich möchte mir in nächster zeit ein neues spiel kaufen (hab nur fifa). Ich suche ein spiel wo man mit schwertern kämpft und wo auch online...
  • Gutes Spiel? Beitrag #1
austrian_power

austrian_power

Punkte Reaktionen
1
Hi. Ich möchte mir in nächster zeit ein neues spiel kaufen (hab nur fifa).
Ich suche ein spiel wo man mit schwertern kämpft und wo auch online modus gut ist..also auch online kämpfen kann... kann man das bei assasins creed?

• Gutes Spiel?

Anzeige

• Gutes Spiel? Beitrag #2
AW: gutes spiel?

joar ab brotherhood hat assassins creed auch nen online modus ansonste wär da glaub ich noch dark souls wo du mit schwerten rumfuchten kannst im online modus.
demon souls gehen die serve offlone wenn ich richtig gelesen hab.

sonst fällt mir grade keins ein aber kommen bestimmt noch andere ;-)

• Gutes Spiel? Beitrag #3
demon souls so verdammt schwierig sein hab ich gehört? Und wie sieht das bei assasines creed aus online? so massen schlacht oder wie? 6 gegen 6?

• Gutes Spiel? Beitrag #4
Im AC MP ist es keine "Massenschlacht". Höchstens 4 gegen 4 - und selbst da ist es keine "Schlacht". Man muss halt für viele Punkte Attentate machen (erste Runde Team 1 und dann wird gewechselt). In der zweiten Runde muss sich das Team halt unauffällig verhalten und ich Verstecken und bei Betäubungen Punkte sammeln.
Hier kannst du es dir mal angucken:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0kvO7Omnuh0[/YOUTUBE]

• Gutes Spiel? Beitrag #5
aso aso...schaut interessant aus...das werd ich mir besorgen danke :)

aber hat man denn da keine chance sich zu wehren? das man a bissl kämpfen kann? so wirds ja langweilig mit der zeit oder?

• Gutes Spiel? Beitrag #6
wenn man betäubt.
aber meistens kommt dan ehrenhafter tod weil man ein ganzes stück früher als der töter drücken muss

• Gutes Spiel? Beitrag #7
ich glaube nicht, dass einen das auf lange zeit motivieren kann. mich jedenfalls nicht.^^

bei assassin´s creed gehts für mich (und bestimmt für die meisten) nur um die story.

Thema:

Gutes Spiel?

Gutes Spiel? - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben