3D geht nicht

Diskutiere 3D geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen habe mich gestern entschloßen mir eine 3d Fernsehen zu kaufen und schön mit meinen sohn 3d schauen aber nix da geht nicht zeigt...
  • 3D geht nicht Beitrag #1
N

ninjanorman

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
habe mich gestern entschloßen mir eine 3d Fernsehen zu kaufen und schön mit meinen sohn 3d schauen aber nix da geht nicht zeigt mir immer an wenn der film eingelegt ist und ich ihn auf 3d starten will brauche 3d fernesher oder und player was soll der mist denn ist die sofware schult, hatte gelesen das man die 3.50 drauf haben muß habe aber die aktuelle bitte um hilfe

• 3D geht nicht

Anzeige

• 3D geht nicht Beitrag #2
kannst du dir eine neue Software runterladen. Und ist die Anleitung wie man sie Installiert

• 3D geht nicht Beitrag #3
du die aktuelle habe ich doch drauf,

weß echt nicht weiter:knockout:

Zuletzt bearbeitet:
  • 3D geht nicht Beitrag #4
Ist es vielleicht wegen HDMI Kabel? Habe auch einen neuen kaufen müssen weil ich das gleiche Problem hatte.

• 3D geht nicht Beitrag #5
ne extra für 3d

Thema:

3D geht nicht

3D geht nicht - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben