Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Move
Diskutiere Move im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine eye Kamera meine frage ist das dann move wenn ich mir jetzt noch einen Move Kontroller kaufe? Oder brauche ich dann noch etwas...
Move Beitrag #1
H
holyrufus
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine eye Kamera meine frage ist das dann move wenn ich mir jetzt noch einen Move Kontroller kaufe? Oder brauche ich dann noch etwas besonderes?
Schon mal danke für die Antworten
was für eine Installations CD ?? Ich hatte auch die Cam zuerst und dann mir die Movesticks zugelegt. Man braucht keine CD oder sonstiges, alle Einstellungen werden direkt im PS3 Menü gemacht die man benötigt
Move Beitrag #5
Shay
Punkte Reaktionen
107
Es gibt dafür keine CD
Ist wie bei dem Controller - mit dem Kabel an die Ps3 und los gehts
Move Beitrag #6
Warlock
Punkte Reaktionen
146
und was is mit der cd die immer bei dem starter-set bei ist? :knockout:
Move Beitrag #7
Shay
Punkte Reaktionen
107
Ist das nicht um da etwas "reinzukommen"?
Da sind doch so Testdinger mit drauf oder?
Bin mir aber gerade echt nicht sicher - du verunsicherst mich - hör auf damit ;D
Move Beitrag #8
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ja, sind die Demos die es auch im Store gibt. Und ein Einführungsvid wie man Move auf der PS3 einrichtet und damit spielt. Nix wildes also
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury
Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...