Suche CoD Fun Clan

Diskutiere Suche CoD Fun Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ich suche einen cod clan , am besten einen der es nich so ernst nimmt da ich nur eine quote von 1,5 hab und noch net so lange im psn...
  • Suche CoD Fun Clan Beitrag #1
B

bone1903

Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich suche einen cod clan , am besten einen der es nich so ernst nimmt da ich nur eine quote von 1,5 hab und noch net so lange im psn akktiv bin. also ich besitze noch kein headset ,elite aber ohne premium dass kommt in der nächsten zeit aber alles noch denke ich mal ;) .

zu mir : ich heiße robert
ich bin 17 jahre jung
immer gut drauf
relativ oft on ( jenachdem wie es schule zulässt xd)

ich würde mich auf rückmeldung einiger clan sehr freuen oder addet mich einfach im psn meine id ist: bone1903

mfg

• Suche CoD Fun Clan Beitrag #2
AW: suche cod fun clan!!!

Hi Robert,

Wir, der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist auf die Games BF3, MW3 und BO verteilt.

Ein claneigner TeamSpeak Server (einige Squads nutzen weiterhin den ingame voicechat) steht 24/7 zur Verfügung.

Im MW3 Bereich haben wir derzeit 3x PSL Squads(bis zu 12 Member; Mindestalter 18 Jahre; TeamSpeak3), 4xFun Squads (bis zu 18 Member; Mindestalter 15 bei entsprechend guter Bewerbung; ingame voicechat) sowie ein spezielles Allstar CW Squad für Fun Member.

Ein Headset müsstest du dir aber zeitnah zulegen (ab 10€ aufwärts).

Bei Interesse:

• Suche CoD Fun Clan Beitrag #3
AW: suche cod fun clan!!!

Hallo :D wir vom Clan (Black Memory) sind eine lustige truppe die ein paar neue member sucht
wir sind ein fun clan (also spielen wir nicht in der PSN Liga ) Aber Ab und zu wird ein kleiner fun cw gemacht:

Wir spielen: so gut wie alle modys ;)

Was ihr haben müsst:

*Headset
*Elite
*Spaß am spiel
*Ihr solltet mit anderen mitspielern klar kommen
*Mind alter :14

Was wir bieten:

+Täglich aktiv
+zusammenarbeit
+kleine Cw
+Freundliche Mitspieler

Meld dich doch mal Psn:Slushiix3

Thema:

Suche CoD Fun Clan

Suche CoD Fun Clan - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche FUN Clan: Hey leute bin 16 und suche n Clan, (Ps3 only) kann CoD sein ,Battlefield (3) alles mögliche hauptsache korrekte Leute zum zocken alleine bockt...
Suche Gemeinschaft/Clan Ü20+: Servus zusammen, ich bin frisch von der XBOX One auf die PS4 umgestiegen. Da nur ein paar Freunde eine PS4 besitzen, würde ich noch nach einer...
Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...
Suche Leute zum Zocken auf der PS4: Hey, ich suche Leute zum zocken auf der PS4. :D Ich habe GTA V, Minecraft und Battlefield 4 (Mit Premium) Bin 17 Jahre jung und habe ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben