Rätsel Adventures

Diskutiere Rätsel Adventures im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen, ich bin nach der Suche nach einem Vernünftigen PS3 Adventure, dass mehr Rätsellastiger ist als wilde Action und...
  • Rätsel Adventures Beitrag #1
M

MarianovonTrani

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin nach der Suche nach einem Vernünftigen PS3 Adventure, dass mehr Rätsellastiger ist als wilde Action und Rumlauf-Aktionen. Ich fand z.B Heavy Rain und Lost sehr gut. Gibt es noch was empfehlenswertes in der Richtung?Kennt einer das Zurück in die Zukunft Spiel?
Warum werden z.B keine Adventures nach dem Vorbild Monkey Island oder Day of the Tentacle programmiert?
Nur Vorweg. Ich weiss, das es die alten Monkey Island Teile für die PS3 gibt. Leider mit nem Bug und nur auf English. Also den Tipp bitte auslassen.
Sonst bin ich für gute Tips dankbar.

Thema:

Rätsel Adventures

Rätsel Adventures - Ähnliche Themen

Enslaved - Odyssey To The West - Community Review: Enslaved – Oddysey To The West Die Story Enslaved erzählt die Geschichte von Monkey und Trip, die sich gemeinsam durch eine...
EU Store-Update 18.08.2010: SPEZIAL ANGEBOTE ( bis zum 1. September 2010 ) Landit Bandit (€12.99 / €6.99) Heavy Weapon™(€7.99 /€3.99) Zuma (€7.99 / €3.99) Crash Commando...
EU Store-Update 09.06.2010: Sonderangebote (PSP Inhalte auch über PSP und Media Go erhältlich) (erhältlich bis zum 23. Juni) Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben