Suchen einen Clan-Trainer für Taktiken usw.

Diskutiere Suchen einen Clan-Trainer für Taktiken usw. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Mein Clan & Ich suchen einen Clan-Trainer der halt Taktiken Laufwege usw. für CW's erstellt. Details: Clan-Leader : Headshot-killa96...
  • Suchen einen Clan-Trainer für Taktiken usw. Beitrag #1
M

MW3-BABA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Clan & Ich suchen einen Clan-Trainer der halt Taktiken Laufwege usw. für CW's erstellt.

Details:
Clan-Leader : Headshot-killa96
Co-Leader: MW3-BABA (Ich)

Wir sind um die 15-20 Mitglieder
Clan Level 6
13 Clanwar Siege ; 0 Niederlagen
(Fragen ? PN schreiben)

Forderungen:

-Ein Headset
-Gute Kentnisse auf jeder Map, also man muss schon Ahnung haben
-Aktiv
-Nett, Freundlich & Für jeden Spaß zu haben ( nicht 2deutig denken)

PSN: MW3-BABA
Facebook: PN

• Suchen einen Clan-Trainer für Taktiken usw. Beitrag #2
Hi es währe hilfreich wenn du eure Modi reinschriebst ;)

• Suchen einen Clan-Trainer für Taktiken usw. Beitrag #3
wenn da steht CW's :p dann mein ich damit S&Z :DD

Thema:

Suchen einen Clan-Trainer für Taktiken usw.

Suchen einen Clan-Trainer für Taktiken usw. - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Suche BFH Clan Leader für meine Comunity!: Suche BFH Clan Leader für meine Comunity! ich habe eine Comunity dort kan man für BFH Clanwars,funwars,Tranings Partner Suchen sind momentan 6...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Oben