Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer will meinem Sniper Clan beitreten?
Diskutiere Wer will meinem Sniper Clan beitreten? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal .... ich suche neue mitglieder in meinen Clan I$G = Internationale Sniper gemeinschaft in MW3 wer rein kommen will schickt mit...
Hallo erstmal .... ich suche neue mitglieder in meinen Clan I$G = Internationale Sniper gemeinschaft in MW3 wer rein kommen will schickt mit freundschaft anfrage auf ps3 network und schreibt mich an ich heiße : xGaMeRMichix einfach anschreiben und es gibt ein aufnahme test viel spaß noch ... euer xGaMeRMichix
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht,
Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan.
Was ich biete:
-Reife, Skill...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
Suche netten und aktiven Clan: Hey,
wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3.
Zu meiner Person...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community,
ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...