Mw3-Clan sucht Member

Diskutiere Mw3-Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, der x$zR-Clan sucht aktive Member, die einfach Spaß am spielen haben und auch gerne bei Clanoperationen mitmachen. Was ihr BRAUCHT um bei...
  • Mw3-Clan sucht Member Beitrag #1
C

Crank-Mace

Punkte Reaktionen
0
Hey,
der x$zR-Clan sucht aktive Member, die einfach Spaß am spielen haben und auch gerne bei Clanoperationen mitmachen.

Was ihr BRAUCHT um bei uns zu joinen sind :

- ein Headset
- Elite Premium !
- Alter ist egal( wir sind alle zwischen 15 und 16)
- Spaß am Spiel (was manchmal schwer zu finden ist :D)
- K/D am besten sollte sie über 1.5 sein, wir können aber auch gerne darüber reden wenn sie ein schlechter ist :D

Es ist nicht so das wir jetzt ein reiner Fun-Clan sind, also das wir nur zusammen spielen, damit wir nicht alleine zocken. Aber wir sind auch kein Clan der ständig Clanwars hat, professionelle Homepage, zig tausend Mitglieder die in Squads eingeteilt sind und so. Wir sind ein Clan, der an jeder Clanoperation teilnimmt und da natürlich auch was erreichen will aber sonst zocken wir nur zum Spaß.

Über UNS ist noch zu sagen:
- der Clan ist Level 11 --> goldener Clantag und eigener Clantitel
- fast 9 Member, davon sind dann 6 Premium ( das neunte Mitglied muss nur noch die Anfrage beantworten und hat auch Premium)
-Youtube-Kanal in dem wir ein bisschen bekannt werden wollen

Wenn ihr Interesse habt uns zu joinen und die Voraussetzungen erfüllt, dann schreibt mir hier im Forum, im PSN (meine ID : Crank-Mace) oder an unseren Youtube-Account eine Nachricht oder hinterlasst eine Meldung an unserem Clanfeed.

Unsere Clanübersicht findet ihr in meiner Signatur, sowie auch unseren YOUTUBE-KANAL, indem wir Commentarys, Clips,.... hochladen und nicht nur von CoD.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mw3-Clan sucht Member Beitrag #2
wollt ihr büdnis mit uns schließen ?
aber ich will leader bleiben ;))
nur wenn das geht !!

• Mw3-Clan sucht Member Beitrag #3
leider nicht :(

Thema:

Mw3-Clan sucht Member

Mw3-Clan sucht Member - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Multigamingclan sucht Member: Hallo , Unser Clan "Team Awesome " sucht neue Member. Wir spielen Battlefield 4 Rainbow Six Siege Overwatch Fifa und noch einige andere...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben