GTA 4 MP Trophies

Diskutiere GTA 4 MP Trophies im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo zusammen und moin! Ich versuche mich gerade an den Multiplayer Trophies von GTA 4 und musste feststellen, dass diese nur im Hauptspiel...
  • GTA 4 MP Trophies Beitrag #1
PAIN88_31

PAIN88_31

Punkte Reaktionen
133
Hallo zusammen und moin!

Ich versuche mich gerade an den Multiplayer Trophies von GTA 4 und musste feststellen, dass diese nur im Hauptspiel freigeschaltet werden. Ein Rennen bei TboGT wird zB nicht gewertet () ... Ich bräuchte auch noch hilfe bei Team Deathmatch (5 Gegenspieler ausschalten) und bei ... wenn wer Zeit und laune hat, soll er mich adden, vll kann man sich gegenseitig helfen bei den Trophies.

• GTA 4 MP Trophies Beitrag #2
ok ich brauch die auch noch alle und die wanted trophäe können wir die bei noose farmen?
add daniel14367 komm aber erst in einer woche wieder on

• GTA 4 MP Trophies Beitrag #3
Spielt ihr immer noch gta4 online und habt ihr schon die online Trophäen?

• GTA 4 MP Trophies Beitrag #4
hab alle offline...habs aber aufgegeben mit online..diese "Dosvidanya, Petrovic" is ja wohl voll übel
:(

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 4 MP Trophies Beitrag #5
Und die anderen online Trophäen? Hast du die schon alle?

• GTA 4 MP Trophies Beitrag #6
add daniel14367 wir könn auch dann auc´h noose farmen

• GTA 4 MP Trophies Beitrag #7
Können wir machen, so in ner halben Stunde vielleicht?

Thema:

GTA 4 MP Trophies

GTA 4 MP Trophies - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan": Hallo zusammen :) Ich möchte Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan! Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt, gibts mehr...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen...
GTA IV: Trophy-Patch ist online!: Schaltet man die PS3 an und entdeckt man einen 20MB großen Trophy Patch für GTA IV! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen um den Release dieses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben