GT5 DATEN sind einfach weg

Diskutiere GT5 DATEN sind einfach weg im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wer kann mir weiter helfen?????????
  • GT5 DATEN sind einfach weg Beitrag #1
o-abriss2011g

o-abriss2011g

Punkte Reaktionen
0
wer kann mir weiter helfen?????????

• GT5 DATEN sind einfach weg Beitrag #2
Niemand, falls du kein Backup angelegt hast.

• GT5 DATEN sind einfach weg Beitrag #3
Du kannst höchstens im GT5 Home Menü unter Optionen/Sonstiges versuchen, die Dateien zu retten.

Thema:

GT5 DATEN sind einfach weg

GT5 DATEN sind einfach weg - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben