PSN Spiele teilen

Diskutiere PSN Spiele teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo eine Frage kann ich Spiele die ich im store gekauft und gedownloadet habe auf einer zweiten ps3 downloaden und spielen? Und gegebenenfalls...
  • PSN Spiele teilen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo eine Frage
kann ich Spiele die ich im store gekauft und gedownloadet habe auf einer zweiten ps3 downloaden und spielen? Und gegebenenfalls auch Online spielen?

Danke für eure Antworten

• PSN Spiele teilen Beitrag #2
AW: PSN Spiele Teilen

ja das funktiniert ohne probleme,titel aus dem psn sind mittlerweile auf 2 systeme beschränkt worden.
sollte also kein problem sein es auf deiner 2ten konsole zu installieren und auch zu spielen dann ;-)

Thema:

PSN Spiele teilen

PSN Spiele teilen - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben