PSN Spiele teilen

Diskutiere PSN Spiele teilen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo eine Frage kann ich Spiele die ich im store gekauft und gedownloadet habe auf einer zweiten ps3 downloaden und spielen? Und gegebenenfalls...
  • PSN Spiele teilen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo eine Frage
kann ich Spiele die ich im store gekauft und gedownloadet habe auf einer zweiten ps3 downloaden und spielen? Und gegebenenfalls auch Online spielen?

Danke für eure Antworten

• PSN Spiele teilen Beitrag #2
AW: PSN Spiele Teilen

ja das funktiniert ohne probleme,titel aus dem psn sind mittlerweile auf 2 systeme beschränkt worden.
sollte also kein problem sein es auf deiner 2ten konsole zu installieren und auch zu spielen dann ;-)

Thema:

PSN Spiele teilen

PSN Spiele teilen - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben