Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS1 Spiele auf PS3
ErstellerMichael2015
Erstellt am
Diskutiere PS1 Spiele auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo!
Ich habe eine Frage.
Habe eine PS3 (Ich glaube die 40GB).
Ich habe gehört das man PS1 Spiele auf der 3er spielen kann, stimmt das?
Zockte...
Hallo!
Ich habe eine Frage.
Habe eine PS3 (Ich glaube die 40GB).
Ich habe gehört das man PS1 Spiele auf der 3er spielen kann, stimmt das?
Zockte immer so gern das NHL99, und wennd as geht würde ich mich total freuen
aus meiner sicht liegts alleine nur an sonys blödheit das über über nen update simulieren zu lassen via emu oder so.
aber man kennt ja sony,die ersten konsolen sind die besten und danach wird alles was toll is rausgenommen um "kosten zu sparen" auf kosten des endverbrauchers natürlich der es vielleicht aber möchte D:
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31
Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...