Suche Member mit Premium (MW3)

Diskutiere Suche Member mit Premium (MW3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hii suchen noch aktive MW3 Elite-Premium-Member für unseren "Clan". Wir sind z.Z. 4 Leute, im Schnitt 19 Jahre und mit einer Clan K/D von ca...
  • Suche Member mit Premium (MW3) Beitrag #1
Q

Qerim-Albania

Gast
Hii
suchen noch aktive MW3 Elite-Premium-Member für unseren "Clan". Wir sind z.Z. 4 Leute, im Schnitt 19 Jahre und mit einer Clan K/D von ca 1,5... Wir ballern alle Spielmodi quer beet, worauf man halt gerade Lust hat. An Clan-Ops nehmen wir regelmäßig teil es ist aber keine Pflicht, da man ja nicht unbeding Nachts um 3Uhr aufstehen muss

Voraussetzungen gibt es eigentlich keine... Nen Headset wäre gut, muss aber erstmal nicht sein. Ihr müsst auch keine K/D von 5,0 oder sonst was haben, wir sollten uns einfach gut verstehen und ein bisschen Spass am daddeln haben

Also Leute, bei Interesse meldet Euch bei mir per PN.

Gruß

Qerim-Albania

Thema:

Suche Member mit Premium (MW3)

Suche Member mit Premium (MW3) - Ähnliche Themen

Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
MW3 Elite-Clan sucht Premium-Member: Mahlzeit! Wie "Die Rohrpioniere" suchen noch aktive MW3 Elite-Premium-Member für unseren "Clan". Wir sind z.Z. 6 Leute, im Schnitt 24Jahre und...
Sincz Gaming sucht Member! [CoD AW]: Hallo alle zusammen! Mein Clan Sincz Gaming braucht neue Member, da die vorherigen Member raus sind um ihr eigenes Ding zu machen. Momentan sind...
Suche Ghosts Clan Ps3: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Clan der regelmäßig zockt Zu mir: K/d 1,56 HS,Ts,Skype ich bin 29 Jahre alt Prestige 7 Ich bin...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
Oben