ESET Smart Security 5 vs. Play Station 3

Diskutiere ESET Smart Security 5 vs. Play Station 3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich hab folgendes Problem. Ich habe eben ESET Smart Security 5 auf mein PC installiert(via Lan Kabel mit dem Router verbunden)...
  • ESET Smart Security 5 vs. Play Station 3 Beitrag #1
S

Sodiak

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community, ich hab folgendes Problem. Ich habe eben ESET Smart Security 5 auf mein PC installiert(via Lan Kabel mit dem Router verbunden) und jetzt kann ich bei meiner PS3 mein Media Server Icon nicht wieder erkennen. Ich weiß das das zu 100% etwas mit der Firewall zu tun hat,aber ich kenne mich mit dem neuen Viren Programm überhauüt icht aus und naja auch sonst hab ich nicht so die Ahnung wie ich in einem Viren Programm diverse Ports freischalte. Es wäre sehr hilfreich wenn mir (am besten ein ESET Smart Security User) erklären kann wie ich bei meiner PS3 mein Media Server wieder sichtbar machen kann.Achso,meine PS3 ist über Wlan verbunden.

Vielleicht hab ich ja glück und es gibt einen solchen User hier :)

P.S: Das Problem habe ich erst seit ich das Viren Programm installiert habe,vorher wurd mir der MS einwandfrei angezeigt. Das Programm scheint wohl etwas zu agressiv zu sein :( Mein PC ist übrigens im Heimnetzwerk,und wie ich das ESET installiert habe fragte er mich zum Anfang ob ich maximal oder Minimalen Schutz haben möchte,ich habe dann den Max. Schutz angewählt. Wo glaube nur dei Druckerfreigabe aktiv ist.Aber meine WLAN verbundene PS3 wohl net :S

MfG

Sodiak

• ESET Smart Security 5 vs. Play Station 3 Beitrag #2
Schonmal drüber nachgedacht,ESET während du anner PS3 sitzt zu Deaktivieren?? Hatte mal das selbe Problem mit dem SELBEN! ESET wie bei dir und habs einfach Deaktiviert^^

naja seither funzt es eigtl ohne probleme

• ESET Smart Security 5 vs. Play Station 3 Beitrag #3
ja aber das problem muss dich auch ne andere lösung haben :S ...wenn mir jmd erklären kann wie das mit der portaktivierung der ps3 bei eset geht.

wobei,eigntl. gar nicht sone dumme idee,seit der v5 von eset kannst die firewall usw ja für ne gewisse zeit ausschalten.ich brauch den media server ja eigntl. eh nur wenn ich filme/daten usw... vom pc auf die ps3 ziehn will.

hatte die firewall ma eben aus und zack gings :D

also...eingtl. gar keine so schlechte lösung :):)

Zuletzt bearbeitet:
  • ESET Smart Security 5 vs. Play Station 3 Beitrag #4
Joa wie gesagt,hatte das selbe probl. wie bei dir mit meinem ESET Hab die ESET Firewall dann für 2h deaktiviert,da ich was geladen habe und nach 2H (Als ich fertig war) hat sich die Firewall automatisch hochgefahren^^ Freut mich das es bei dir auch funktioniert hat^^

• ESET Smart Security 5 vs. Play Station 3 Beitrag #5
ja nur leider nicht ganz die lösung die ich wollte,schade das eset son aggressives viren /firewall programm ist.hat halt alles seine vor und nachteile :)

Thema:

ESET Smart Security 5 vs. Play Station 3

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben