Neues Passwort angefordert

Diskutiere Neues Passwort angefordert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leute, hab da mal eine frage,hab mir am freitag eine neue plasy3 gekauft so nun wollte ich mein altes konto wieder aufmachen das doofe ist ich...
  • Neues Passwort angefordert Beitrag #1
opfer210

opfer210

Punkte Reaktionen
0
hi leute, hab da mal eine frage,hab mir am freitag eine neue plasy3 gekauft so nun wollte ich mein altes konto wieder aufmachen das doofe ist ich habe mein passwort vergessen so jetzt habe ich mein pw. nochmal neu angefordert und bekomme keine antwort zurück könnt ihr mir bitte helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Passwort angefordert Beitrag #2
AW: misst keine antwort

ok deine Name passt in dem Fall ganz gut ;)
kumpel von mir hatte das prob auch mal, mehr als warten hilft da leider nicht und halt nochmal überprüfen ob auch die richtige e-mail adresse angegeben ist

• Neues Passwort angefordert Beitrag #3
Hauptsache du kennst alle deine Email Adressen noch.... In der Regel geht das alles ziemlich zügig... Gibt aber auch Ausnahmen. Bist du dir denn sicher das du deine Email richtig eingegeben hast?

Thema:

Neues Passwort angefordert

Neues Passwort angefordert - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS5 Hype 2026: Diese Games ballern rein!: Bock auf Next-Level? PS5 bringt 2026 das absolute Feuer Du dachtest, 2025 war schon fett? Dann halt dich fest: Das offizielle 'Upcoming Games in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben