Suche Black Ops CLAN

Diskutiere Suche Black Ops CLAN im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche einen Black Ops CLAN. Ich bin im 14. Prestige und würde mich selber als Guten Spieler einschätzen. Jedoch gibt es bei mir...
  • Suche Black Ops CLAN Beitrag #1
X

x-ak-electrik-x

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche einen Black Ops CLAN. Ich bin im 14. Prestige und würde mich selber als Guten Spieler einschätzen.

Jedoch gibt es bei mir auch einige Macken:

- Ich habe eine KD von 0,96 wegen einem dummen Fehler von mir
- Ein Headset kriege ich erst Ende Mai zu meinem Geburtstag
- NUR Wochenend-Spieler ( Ausnahmen gibt es natürlich )

Wenn jemand trotz dieser Macken mal mit mir Zocken möchte eddet mich

PSN : x-ak-electrik-x

Würde mich freuen und bedanke mich schonmal.

Danke.

MfG x-ak-electrik-x

Thema:

Suche Black Ops CLAN

Suche Black Ops CLAN - Ähnliche Themen

Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben