Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt nach dem Spiel
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere PS3 hängt nach dem Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine PS3 (fat) hängt sich nach fast jeder runde von "Black ops" auf. Man hört den den Laufwerk nicht mehr. Das Bild gefriert und es kann bis zu...
PS3 hängt nach dem Spiel Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Meine PS3 (fat) hängt sich nach fast jeder runde von "Black ops" auf. Man hört den den Laufwerk nicht mehr. Das Bild gefriert und es kann bis zu einer halben Stunde dauern bis sich wieder was tut. Meistens bin ich das warten leid und schalte die Konsole am Hauptschalter aus und wieder ein.
Bei einem Techniker war ich heute, der hat gemeint das es nicht an dem Laser liegen wird, eher an der Kühlung liegt.
Ich danke die vielmals. Du und mein Techniker hattet recht, es lag an der Überhitzung. Einmal den Lüfter durchblasenen lassen und jetzt läuft es wie neu!!
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community,
Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...