- uniQ eSports Clan sucht dich.//Call of Duty: Black Ops! Beitrag #1
F
FeratCho
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, lieber User!
Ich der Leader vom Clan: uniQ eSports, suchen noch gute Member da wir richtig durchstarten wollen, und auch an Ligen teilnehmen wo wir Geld, Handys usw. gewinnen können. Das heißt wir nehmen nicht jeden Black Ops Spieler auf, da wir vor kurzem viele aus dem Clan geschmissen haben.
Wichtig : - Headset
- oft Suchen & Zerstören spielen
- Freundlich & Respektvoll umgehen zu können
- keine Beleidigungen während den CW's
- Eine KD von mindestens 1.5, vlt. auch paar Ausnahmen
- Auf jeder Map gut spielen zu können
- Erfahrung
- Das war es bis hierher erstmal!
Falls wir deine Intressen geweckt haben, melde dich bitte auf der Playstation 3.
Mein PSN-Account heißt "I_uniQ-M4GiC_I" die beiden Striche sind großes i . Falls du den Account nicht findest melde dich bitte bei dem Account "FeratCho"!
Liebe Grüße!
Ich der Leader vom Clan: uniQ eSports, suchen noch gute Member da wir richtig durchstarten wollen, und auch an Ligen teilnehmen wo wir Geld, Handys usw. gewinnen können. Das heißt wir nehmen nicht jeden Black Ops Spieler auf, da wir vor kurzem viele aus dem Clan geschmissen haben.
Wichtig : - Headset
- oft Suchen & Zerstören spielen
- Freundlich & Respektvoll umgehen zu können
- keine Beleidigungen während den CW's
- Eine KD von mindestens 1.5, vlt. auch paar Ausnahmen
- Auf jeder Map gut spielen zu können
- Erfahrung
- Das war es bis hierher erstmal!
Falls wir deine Intressen geweckt haben, melde dich bitte auf der Playstation 3.
Mein PSN-Account heißt "I_uniQ-M4GiC_I" die beiden Striche sind großes i . Falls du den Account nicht findest melde dich bitte bei dem Account "FeratCho"!
Liebe Grüße!