uniQ eSports Clan sucht dich.//Call of Duty: Black Ops!

Diskutiere uniQ eSports Clan sucht dich.//Call of Duty: Black Ops! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, lieber User! Ich der Leader vom Clan: uniQ eSports, suchen noch gute Member da wir richtig durchstarten wollen, und auch an Ligen...
  • uniQ eSports Clan sucht dich.//Call of Duty: Black Ops! Beitrag #1
F

FeratCho

Punkte Reaktionen
0
Hallo, lieber User!
Ich der Leader vom Clan: uniQ eSports, suchen noch gute Member da wir richtig durchstarten wollen, und auch an Ligen teilnehmen wo wir Geld, Handys usw. gewinnen können. Das heißt wir nehmen nicht jeden Black Ops Spieler auf, da wir vor kurzem viele aus dem Clan geschmissen haben.
Wichtig : - Headset
- oft Suchen & Zerstören spielen
- Freundlich & Respektvoll umgehen zu können
- keine Beleidigungen während den CW's
- Eine KD von mindestens 1.5, vlt. auch paar Ausnahmen
- Auf jeder Map gut spielen zu können
- Erfahrung
- Das war es bis hierher erstmal!
Falls wir deine Intressen geweckt haben, melde dich bitte auf der Playstation 3.
Mein PSN-Account heißt "I_uniQ-M4GiC_I" die beiden Striche sind großes i . Falls du den Account nicht findest melde dich bitte bei dem Account "FeratCho"!
Liebe Grüße!

• uniQ eSports Clan sucht dich.//Call of Duty: Black Ops! Beitrag #2
Die Infos sind ja sehr dürftig.

Wäre von Vorteil wenn da mal ein bisschen mehr kommen würde, immerhin möchtest du Member anwerben.

Ich selbst spiele auch noch Black Ops. Allerdings zu unterschiedlichen Zeiten, je nach Lust und Laune. Bin auch relativ gut und spiele gerne Herrschaft und Sprengkommando und versuche dort vor allem auf Teamplay zu setzen auch wenn es bei Leuten die man nicht kennt, recht schwierig ist.

Wäre interessant mal mehr zu erfahren. Über das PSN finde ich das recht mühsam.

Wie schauts denn mit einer HP aus?
Wie viele Mitglieder hast du schon?
Mindestalter?

etc

• uniQ eSports Clan sucht dich.//Call of Duty: Black Ops! Beitrag #3
Hi.
Ich bin 15 und spiele auch (meist am Wochenende) CoD Black Ops.

Ich spiele am liebsten S&Z aber auch dem Rest.

Headset. Bekomme eins zum Geburtstag (turtle beach p11 ).

Ich selber schätze mich als guten Spieler ein.

Hoffe können mal zusammen ein "Testspiel" spielen.

KD leider nicht das was ihr wollt. Hoffe stört nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

uniQ eSports Clan sucht dich.//Call of Duty: Black Ops!

uniQ eSports Clan sucht dich.//Call of Duty: Black Ops! - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben