Suche deutschen MW 3 Clan

Diskutiere Suche deutschen MW 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey, ich suche einen deutschen Clan mit dem man ordentlich zusammen spielen kann. Ich selber spiele seid 5 Tagen Mw3 auf der PS3 meine K:D ist...
  • Suche deutschen MW 3 Clan Beitrag #1
L

Lavezzi-san

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich suche einen deutschen Clan mit dem man ordentlich zusammen spielen kann.
Ich selber spiele seid 5 Tagen Mw3 auf der PS3 meine K:D ist deshalb bei 1.22 und ich bin Lv. 60.
Vorher hatte ich nur Kontakt mit Ego-Shootern auf dem PC (MW1).
Ich bin 14 Jahre alt besitze ein ordentliches Headset und spiele am liebsten mit der ACR, UMP , oder der M4A1.
Mein Gamertag im PSN ist Lavezzi-san und in echt heiße ich Till.
Bei Interesse schreiben, würde mich freuen.
Mfg. Lavezzi-san

suche immer noch...
added mich im psn: Lavezzi-san

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche deutschen MW 3 Clan

Suche deutschen MW 3 Clan - Ähnliche Themen

Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche PS3 BO2 Clan: Hey Leute, Ich suche einen guten Clan in BO2 ich habe auch die Spiele: BO1, MW1, MW3 Ich hab ca. ne 1.70 Quote in Bo2. Zocke regelmäßig in der...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben