Probleme mit Gamepad

Diskutiere Probleme mit Gamepad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo und einen wunder schönen guten abend ich habe ein riesiges problem ich habe erst seit ner geringen zeiz ne ps3 und habe noch so gut wie 0...
  • Probleme mit Gamepad Beitrag #1
L

Lightwar

Punkte Reaktionen
0
hallo und einen wunder schönen guten abend ich habe ein riesiges problem ich habe erst seit ner geringen zeiz ne ps3 und habe noch so gut wie 0 ahnung davon^^
mein problem ist das ich heute besuch habe und ich nur 1 controller aber da ich noch einen alten pc controller habe und meine ps3 den auch erkennt passt das ja aber alle tasten sind vertauscht also zb. x und dreieck und nach links gucken heist nach oben gucken^^
und jetzt ist meine frage an euch fachleute kann ich den controller auch irgendwie konfigurieren??? ;)

den habe ich :
[h=3]Saitek P580[/h]http://gamepad7.blogspot.de/2012/03/saitek-p580-colour-rumble-pad-blau.html

mfg B)

• Probleme mit Gamepad

Anzeige

• Probleme mit Gamepad Beitrag #2
also ingame gibt es bei einigen spielen die möglichkeit, die tasten zu ändern; außerhalb der spielumgebung ist mir eine solche option bis jetzt noch nicht aufgefallen.

• Probleme mit Gamepad Beitrag #3
alles klar fett endlich mal einer der klartext reden kan danke genau sowas wollte ich hören :D

Thema:

Probleme mit Gamepad

Probleme mit Gamepad - Ähnliche Themen

Rezension: Saitek PS2700 Rumble Pad mit Cyborg Modul: Hallo! Da mir der PS3 Controller einerseits zu klein ist und mir andererseits die Anordnung der Analogsticks beim XBox360 Controller besser liegt...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben