Suche neue Mitglieder fürSniperClan

Diskutiere Suche neue Mitglieder fürSniperClan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ich such neue mitglieder für den Clan: I$G* =InternationaleSniperGemeinschaft, ja schreibt mich und meinen kumpel ,an ich...
  • Suche neue Mitglieder fürSniperClan Beitrag #1
S

SniperClan

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich such neue mitglieder für den Clan: I$G* =InternationaleSniperGemeinschaft, ja schreibt mich und meinen kumpel ,an ich: xGaMeRMichix Kumpel:Towandahalfgun einfach anschreiben und wir testen euch viel spaß noch im wep Pls addet mich also BB

Clan:I$G

• Suche neue Mitglieder fürSniperClan Beitrag #2
Hi ich würde gerne in deinen clan aber muss wissen wan du immeron bist in der uhrzeit werde ich auch dan on kommen und ihr könnt mich dan testen falls ich nicht einladung schicke könnt ihr mir ja schicken wens kein problem ist würde mich feruen wen ihr mich annehmt ich bin auch sniper zocker kann gut mit der sniper zocken also dan viel spaßß :D und ja addet mich wen geht oder ich euch ich heiße I_Grey_Devil_x3. BB

• Suche neue Mitglieder fürSniperClan Beitrag #3
mal ne frage , ich zocke öfters sniper kann es aber noch nicht gut ziemlich unsicher noch beim aimen , könnte ich trotzdem mitzocken ? ich meine jeder fängt mal an und falls irgendwas mal stadfinden sollte mit 4gg4 sniper oder sowas , dann kann ich es natürlich einsehen das ich da nicht dabei bin muss halt noch üben und denke das wäre ne gute chance bei euch !! würde mich freuen wenn ihr antwortet

PSN : wh96-

Thema:

Suche neue Mitglieder fürSniperClan

Suche neue Mitglieder fürSniperClan - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben