Reihenfolge der Call of Duty-Teile

Diskutiere Reihenfolge der Call of Duty-Teile im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie...
  • Reihenfolge der Call of Duty-Teile Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.158
Also ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich habe manchmal wirklich Schwierigkeiten auseinander zu halten, um welchen Teil bzw. wie genau der 6. Teil von Call of Duty heißt. Hier findet ihr mal eine komplette Übersicht der Call of Duty-Teile nach der Reihenfolge, wie sie erschienen sind.

NummerNameErscheinungsdatum
Call of Duty 1Call of Duty2. Dezember 2004
Call of Duty 2Call of Duty 23. November 2005
Call of Duty 3Call of Duty 329. März 2007
Call of Duty 4Call of Duty: Modern Warfare8. November 2007
Call of Duty 5Call of Duty: World at War13. November 2008
Call of Duty 6Call of Duty: Modern Warfare 210. November 2009
Call of Duty 7Call of Duty: Black Ops9. November 2010
Call of Duty 8Call of Duty: Modern Warfare 38. November 2011
Call of Duty 9Call of Duty: Black Ops 213. November 2012

Zuletzt bearbeitet:
  • Reihenfolge der Call of Duty-Teile Beitrag #2
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Naja, eigentlich gibt es ja gar keinen sechsten. Mit der Aufzählung haben sie ja bei Nummer fünf aufgehört. Der Rest hatte nur noch die Beinamen.

• Reihenfolge der Call of Duty-Teile Beitrag #3
3m_W-Lan-Kabel

3m_W-Lan-Kabel

Punkte Reaktionen
5
Naja, eigentlich gibt es ja gar keinen sechsten. Mit der Aufzählung haben sie ja bei Nummer fünf aufgehört. Der Rest hatte nur noch die Beinamen.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz..?

Mich hat eigentlich nur World at War verwirrt..das kam mir beim spielen immer so alt vor.
Im Vergleich zu Modern Warfare auch ziemlich öde.^^

• Reihenfolge der Call of Duty-Teile Beitrag #4
err0r

err0r

Punkte Reaktionen
395
Hab mich sogar noch vertan. Die haben schon bei CoD 4 aufgehört zu zählen.

• Reihenfolge der Call of Duty-Teile Beitrag #5
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.158
Das die Entwickler selbst beim vierten Teil schon aufgehört haben zu zählen, das weis ich. ;)

Leider schreiben nur manche hier im Forum "Ich hab ne Frage zu CoD 7". Tja, dann muss ich immer voll überlegen, welcher Teil damit wohl gemeint ist.

Thema:

Reihenfolge der Call of Duty-Teile

Reihenfolge der Call of Duty-Teile - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Oben