Red Dead Redemption Online Zocken

Diskutiere Red Dead Redemption Online Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo und einen schönen guten tag oder so^^ ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
  • Red Dead Redemption Online Zocken Beitrag #1
L

Lightwar

Punkte Reaktionen
0
hallo und einen schönen guten tag oder so^^
ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch echt spaß aber ich würde es auch gerne mal online zocken aber leider sind da nie welche on.... naja im großen und ganzem ist das an alle ein aufruf Red Dead Redemption oline zu zocken. wer lust hat kan sich ja mal melden ;)
mfg

• Red Dead Redemption Online Zocken Beitrag #2
Da sind doch noch ziemlich viele Spieler? Ich find jedenfalls immer welche abgesehen von Spielmodi wie die Rennen oder so.

• Red Dead Redemption Online Zocken Beitrag #3
ich muss dazu sagen das normale nicht das mit den zombies ^^
und ich habe bis jetzt oline nur einen gesehen naja ... oder sehe ich die nicht wen ich online kein spezielles spiel mache?

• Red Dead Redemption Online Zocken Beitrag #4
Bei Undead Nightmare gibts eh nur einen einzigen Spielmodus und der ist auch gut besucht.

Im Freien Modus ist eigentlich immer was los, hab da noch nie nen leeren Server erwischt. Und bei den Bandenspielen auch.

• Red Dead Redemption Online Zocken Beitrag #5
aber wo bist du da direckt in den städten wo man wirklich nichts machen muss?^^
(wen du weist was ich meine)^^

• Red Dead Redemption Online Zocken Beitrag #6
Überall :D

• Red Dead Redemption Online Zocken Beitrag #7
aber egal in welchen modus ich online bin ich sehe nie einen o_O was mache ich nur falsch!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!????^^

soo ich bin jetzt auch schon etwas schlauer geworden und weis was mein problem ist ^^
ich habe nate typ 3 brauche aber nate typ 2 ^^ also wer kan helfan ich habe ka davon ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Red Dead Redemption Online Zocken Beitrag #8
Lightwar schrieb:
ich habe nate typ 3 brauche aber nate typ 2 ^^ also wer kan helfan ich habe ka davon ;)

Dazu gibt es schon unzählige Threads ;)
Zuerst: Was hast du für einen Router?

• Red Dead Redemption Online Zocken Beitrag #9
naja zumindest heist routher bei mir EasyBox D6F564 von vodavone
ich habe echt ka drüber is echt cool das ihr mir helft :) naja zumindest freue ich mich über jede hilfe ;)

Thema:

Red Dead Redemption Online Zocken

Red Dead Redemption Online Zocken - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben