Ankaufsseiten im Netz - Seriös?

Diskutiere Ankaufsseiten im Netz - Seriös? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich möchte mich von einer meiner beiden PS3 trennen. Da ich mit Ebay bisher immer Stress hatte würde ich es dieses mal gerne mit...
  • Ankaufsseiten im Netz - Seriös? Beitrag #1
P

Pril

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte mich von einer meiner beiden PS3 trennen. Da ich mit Ebay bisher immer Stress hatte würde ich es dieses mal gerne mit einer dieser Ankaufsportale versuchen. Meine Wahl würde aktuell auf diese Seite hier fallen:

Hat jemand mit denen oder den diversen anderen Seiten schon Erfahrungen Sammeln können? Sind die seriös?

• Ankaufsseiten im Netz - Seriös? Beitrag #2
Von der Seite habe ich persönlich noch nichts gehört und deshalb auch noch keine Erfahrungen damit.

Du kannst deine PS3, aber auch hier in unserem verkaufen.

• Ankaufsseiten im Netz - Seriös? Beitrag #3
Ich kenne sie auch nicht.
Aber um die Ware best möglich loszuwerden empfiehlt sich,wie bebiekatze schon schrieb, der Marktplatz oder eBay kleinanzeigen (wobei auch hier ein paar Schwarze Schafe auftauchen).

Ich persönlich halte nicht viel von diesen Seiten wie reBuy oder momox da sie dir wirklich nur ein pups von dem Zahlen was es eigentlich noch Wert ist. Es lebe die Marktwirtschaft!!!

Thema:

Ankaufsseiten im Netz - Seriös?

Ankaufsseiten im Netz - Seriös? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben