Suche Modern-Warfare 3 Clan

Diskutiere Suche Modern-Warfare 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ... Ich suche einen guten MW3 Clan hier ein paar Infos über mich: PSN ID: fatininho Level: Prestige1 LVL 68 Spieldauer:!TAg 13 STunden...
  • Suche Modern-Warfare 3 Clan Beitrag #1
F

fatininho

Punkte Reaktionen
0
Hi ...

Ich suche einen guten MW3 Clan hier ein paar Infos über mich:

PSN ID: fatininho
Level: Prestige1 LVL 68
Spieldauer:!TAg 13 STunden
Kill-Death-Rate:1.223
Aktivität: 15-19 Uhr
Headset vorhanden ? : Ja von Sony
Lieblingswaffe: Sniper:MSR

Bei interesse bitte einfach adden am besten währe ein Sniper Clan

• Suche Modern-Warfare 3 Clan Beitrag #2
Hey !
Hab erst mal ne Frage.. Wie alt bist du eigentlich ?
falls du 14-16 bist schau doch mal bei unserer clan page vorbei zkss.clanplanet.de
falls du fragen hast meld dich dort einfach bei mir
Ich heiße dort [ZKss]FuseiYudo

• Suche Modern-Warfare 3 Clan Beitrag #3
Hallo :D wir vom Clan (Black Memory) sind eine lustige truppe die ein paar neue member sucht
wir sind ein fun clan (also spielen wir nicht in der PSN Liga ) Aber Ab und zu wird ein kleiner fun cw gemacht:

Wir spielen: so gut wie alle modys ;)

Was ihr haben müsst:

*Headset
*Elite
*Spaß am spiel
*Ihr solltet mit anderen mitspielern klar kommen
*Mind alter :14

Was wir bieten:

+Täglich aktiv
+zusammenarbeit
+kleine Cw
+Freundliche Mitspieler

Wen du intresse hast meld dich Psn:Slushiix3

Thema:

Suche Modern-Warfare 3 Clan

Suche Modern-Warfare 3 Clan - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche einen Clan: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :) Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben