Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Savegames per CD von PC auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich brauche dringend eure hilfe!
Ich habe Savegames auf dem PC die ich auf die PS3 schieben will (Skyrim).
Allerdings habe ich...
PS3 Savegames per CD von PC auf PS3 Beitrag #1
B
Bosangero
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich brauche dringend eure hilfe!
Ich habe Savegames auf dem PC die ich auf die PS3 schieben will (Skyrim).
Allerdings habe ich gerade Keinen USB Stick zur verfügung und wollte Fragen ob das auch per CD geht? Ich habe Schon einen Ordner namens PS3 erstellt, einen unterordner namens SAVEGAME und dadrin halt den Speicherstandordner... nun habe ich das problem, das ich wenn ich die CD in die PS3 schiebe, die "Daten-Disc" nur im Foto, Musik und Video Abteil sehe, und nicht an die Savegames rankomme... kann mir da wer weiterhelfen???
ja das weiß ich ja, aber habs gestern versucht hab nen fremdes savegame im internet runtergeladen und es dann auf die ps3 gezogen und wenn ich im spiel nen speicherstand laden will steht da die trophäen gehören nem anderen deswegen kanns nicht laden, kann ich da iwas machen?
trophäen muss man sich immer selbst erspielen; die savegames kann man übertragen, trophies jedoch kann man sich nicht "importieren"
und mit dem übertragenen savegame kann man sich auch keine neuen erspielen;
wenn man trophäen will, muss man sie sich selbst erspielen; bescheißen ist nicht
deswegen geht das mit den trophäen ja nicht; man soll ja das zeug nicht verkaufen können
(sonst wärs ein gutes geschäft^^, n bisschen zocken und dann auf ebay verhökern )
Bei manchen Spielen sind die Savegames mit dem PSN-Account codiert. D.h. man kann das Savegame schon auf eine andere PS3 kopieren, kann es dort aber nur nutzen, wenn man sich einmal im PSN mit dem passenden Zugang angemeldet hat. Ist afaik bei GT5 so, keine Ahnung ob das auch bei Skyrim so ist.
Hab auch keine Ahnung, wie das mit den Trophäen läuft.
trophäen sind wie savegames für andere accounts gesperrt; wenn du sie quasi übertragen willst, muss es exakt der selbe account sein, um die übertragenen savegames zu nutzen
Savegame von USB auf PS3 kopieren: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen,
ich hab ein Savegame bei ebay gekauft bei allen funktioniert es nur bei mir nicht ich hab alles...
PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo,
ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
Daten aus PS3 Speicher löschen, aber keine Spieldaten oder ähnliches: Hallo Forum,
ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Ps3 gekauft. Darauf befanden sich auch einige Hacking-Programme, mit denen man scheinbar...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
Daten auf USB Stick werden auf PS3 nicht angezeigt: hallo. ich möchte ein paar daten auf meine ps3 via usb stick bekommen aber die datein werden von der ps3 nicht angezeigt, ich habe schon ordner...