Hilfe beim Kauf

Diskutiere Hilfe beim Kauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, Leute ! Ich möchte mir gerne Fifa 12 für die PS3 jetzt bestellen und sehe da etwas von PEGI-Version ?!?! Ich hoffe ihr könnt mir...
  • Hilfe beim Kauf Beitrag #1
F

FAKY

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, Leute !

Ich möchte mir gerne Fifa 12 für die PS3 jetzt bestellen und sehe da etwas von PEGI-Version ?!?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich werde mal den Link Posten, hoffentlich bekomme ich kein Ärger für den Post dann, aber ich muss es wissen.

Ich brauche Fifa12 mit Onlinekey und Deutschersprache - den Link schicke ich jedem per PN, weil ich nicht weiß ob es hier erlaubt ist oder nicht ....

+ Kann ich PEGI Spiel dann auch bei GAMESTOP eintauschen wie normale Spiele ?

Mit der bitte um Hilfe,

FAKY

• Hilfe beim Kauf Beitrag #2
Ja

Als Erklärung :

USK -> Ist Speziel für Deutschland gemacht !

PEGI -> Ist die Internationale Version die es in allen Ländern gibt !

Also es sind eigentlich genau die selben Spiele !!

Bloss bei Shootern ist das unterschiedlich !!

Also solltest du keine Probleme haben die irgendwo einzutauschen !!

MFG

• Hilfe beim Kauf Beitrag #3
Die PEGI ist nicht international, sondern bezieht sich auf Europa.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #4
Pegi ist in den meisten Europäischen Staaten vertreten. Somit kannst du die auch in ganz Deutschland verkaufen bei Gamestop ;)
Ich frage mich bloß warum die immer streng bewerten und manchmal nicht ._.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #5
Die PEGI bewertet in der Regel viel milder als die USK bzw. schneidet fast nie. Bei den Ausnahmen (Assassins Creed, LA Noire usw.) legt die PEGI wert auf andere Schwerpunkte. Der USK ist beispielsweise geschichtliche Authentizität wichtig, weshalb AC noch mit "16" davon gekommen ist. Die PEGI hat das anders gesehen. Bei LA Noire hat die USK z.B die 16 vergeben, weil man die "Guten" spielt. Das war der PEGI auch egal.
Die MSRB aus den Staaten bewertet bspw. Alkohol, Glücksspiel, Drogen usw. sehr streng.

Die USK ist aber mit Abstand die strengste in den meisten Fällen ;)

• Hilfe beim Kauf Beitrag #6
PEGI kann man nicht bei Gamestop tauschen oder verkaufen, hab es schon versucht.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #7
Dafür gibt es doch auch hier zum Bleistift einen Marktplatz und oder eBay. Zumal hier und bei eBay wesentlich bessere Preise erzielt werden können als bei den Halsabschneidern von Gamestop und Co.

• Hilfe beim Kauf Beitrag #9
ich kann also ganznormal fifa12 mit euch allen online spielen ?
in meinem link kann man bei der version 6 sprachen auswählen u.a. deutsch, englisch, französisch

also kaufen ???

• Hilfe beim Kauf Beitrag #11
OK !

Danke an alle die mir geholfen haben und wer Lust hat mit mir F1 2011 und bald F1 2012 zu spielen kann mich gerne adden + Fifa 12 natürlich in 3-5 Tagen soll es da sein :)

PSN-ID: FAKSTYLE

Ciao Leute und vielen Dank nochmal !

Thema:

Hilfe beim Kauf

Hilfe beim Kauf - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
WFTC sucht Member :) COD - Bo2, Aw auch vorhanden: Hallo CoD Leute :) Wir sind der WFTC - Clan bedeutet: WE **** THE CAMPER - Clan weil wir Camper in Black Ops 2 einfach nur hassen und allgemein...
PS3 Versionen und die verschiedenen Preise: Liebe Community, ich brauche einfach mal hilfe von eingefleischten PS3 nutzern, und zwar möchte ich mir eine PS3 Slim 360 GB kaufen (199.00€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben