PS3 Internetverbindung scheitert

Diskutiere PS3 Internetverbindung scheitert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Ich habe seit kurzem das problem, dass meine Ps3 slim 320gb sich einfach nichtmehr mit dem router verbinden will. Es ging ne ganze weile...
  • PS3 Internetverbindung scheitert Beitrag #1
N

niggom

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe seit kurzem das problem, dass meine Ps3 slim 320gb sich einfach nichtmehr mit dem router verbinden will.
Es ging ne ganze weile und jetzt plötzlich nichtmehr :p
Ich nutze W-lan und WPA-2 AES und hab immer 100% signalstärke.
Wenn ich den Code eingebe, will die ps ihn abgleichen, bekommt dann aber immer nen Timeout bei der verbindung.

BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!

• PS3 Internetverbindung scheitert

Anzeige

• PS3 Internetverbindung scheitert Beitrag #2
AW: Ps3 internetverbindung scheitert

ganz ehrlich....wlan ist müll zum zocken,schnapp dir nen lankabel dann haste auch keine probs mehr ,hab ich auch gemacht :D

warum bei dir nen time out kommt kann ich dir leider nicht sagen

• PS3 Internetverbindung scheitert Beitrag #3
Und Gott sprach: WLAN IST MÜLL!!!!

AMEN

• PS3 Internetverbindung scheitert Beitrag #4
AW: Ps3 internetverbindung scheitert

Ich benutze W-Lan :D vielleicht mal dein Rooter reseten ;)

Thema:

PS3 Internetverbindung scheitert

PS3 Internetverbindung scheitert - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
Ps3 verbindet sich nicht mit dem wlan !: Seit zwei wochen versuche ich meine playstation 3mit dem wlan zu verbinden ich dachte am anfang es lag an meinen wlan und brachte meine ps3 zu...
Keine LAN Verbindung möglich: Hallo Zusammen, ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden. Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP...
Oben