PS3 Internetverbindung scheitert

Diskutiere PS3 Internetverbindung scheitert im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Ich habe seit kurzem das problem, dass meine Ps3 slim 320gb sich einfach nichtmehr mit dem router verbinden will. Es ging ne ganze weile...
  • PS3 Internetverbindung scheitert Beitrag #1
N

niggom

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe seit kurzem das problem, dass meine Ps3 slim 320gb sich einfach nichtmehr mit dem router verbinden will.
Es ging ne ganze weile und jetzt plötzlich nichtmehr :p
Ich nutze W-lan und WPA-2 AES und hab immer 100% signalstärke.
Wenn ich den Code eingebe, will die ps ihn abgleichen, bekommt dann aber immer nen Timeout bei der verbindung.

BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!

• PS3 Internetverbindung scheitert

Anzeige

• PS3 Internetverbindung scheitert Beitrag #2
AW: Ps3 internetverbindung scheitert

ganz ehrlich....wlan ist müll zum zocken,schnapp dir nen lankabel dann haste auch keine probs mehr ,hab ich auch gemacht :D

warum bei dir nen time out kommt kann ich dir leider nicht sagen

• PS3 Internetverbindung scheitert Beitrag #3
Und Gott sprach: WLAN IST MÜLL!!!!

AMEN

• PS3 Internetverbindung scheitert Beitrag #4
AW: Ps3 internetverbindung scheitert

Ich benutze W-Lan :D vielleicht mal dein Rooter reseten ;)

Thema:

PS3 Internetverbindung scheitert

PS3 Internetverbindung scheitert - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
Ps3 verbindet sich nicht mit dem wlan !: Seit zwei wochen versuche ich meine playstation 3mit dem wlan zu verbinden ich dachte am anfang es lag an meinen wlan und brachte meine ps3 zu...
Keine LAN Verbindung möglich: Hallo Zusammen, ich habe im Forum bisher leider noch keine Lösung gefunden. Wenn ich die PS4 über LAN nutzen möchte bekommt sie leider keine IP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben