PS3 Preisentwicklung

Diskutiere PS3 Preisentwicklung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Ich will meine alte PS3 80GB verkaufen und mir ein neues K-Modell mit 320 GB kaufen. Wisst ihr, wie sich der Preis in letzter Zeit...
  • PS3 Preisentwicklung Beitrag #1
D

dersia

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich will meine alte PS3 80GB verkaufen und mir ein neues K-Modell mit 320 GB kaufen. Wisst ihr, wie sich der Preis in letzter Zeit so entwickelt hat und ob damit zu rechnen ist, dass sie in nächster Zeit noch günstiger wird. Mein Referenzpreis sin 239€ bei amazon.
Danke schonmal und Lg

• PS3 Preisentwicklung Beitrag #2
für die 80GB Version bekommst du wahrscheinlich 130-160 meiner Vorstellung. Ist doch ein guter Preis für das K-Modell 320GB, oder? Ich selbst hab die 250GB Version, d.h. die erste Slim für 210€ gekauft bei eBay.

Thema:

PS3 Preisentwicklung

PS3 Preisentwicklung - Ähnliche Themen

PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben