Legendary Crew sucht aktive Spieler

Diskutiere Legendary Crew sucht aktive Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Fifa Gemeinde, wir die Legendary Crew suchen noch aktive Spieler auf allen Positionen.Wir haben den Club heute gegründet und...
  • Legendary Crew sucht aktive Spieler Beitrag #1
T

Typhoon

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fifa Gemeinde,

wir die Legendary Crew suchen noch aktive Spieler auf allen Positionen.Wir haben den Club heute gegründet und sind nur zu 2. erstmal,daher brauchen wir dringend weitere Unterstützung auf dem Weg nach oben.Ich bin ein 87ger ST und der zweite im Bunde (freshcody) ist ein ZOM 91.Die Stärke ist im Prinzip egal,aber ihr solltet Club wissen haben.Wir wollen versuchen den Verein möglichst hoch zu bringen und suche daher auch Leute die mitziehen und nicht nach ein paar Tagen wieder gehen.Demnächst werden uns noch eine Homepage dazulegen.Hier nochmal ein Überblick:

Bei Interesse: Typhoon_BVB_1909 oder freshcody im PSN anschreiben.

Wir freuen uns auf euch!

• Legendary Crew sucht aktive Spieler Beitrag #2
Thema:

Legendary Crew sucht aktive Spieler

Legendary Crew sucht aktive Spieler - Ähnliche Themen

Ambitionierter Fifa 15 bald 16 Club sucht nette Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde :!: Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen... (...
I The Unity I sucht aktive Mitspieler: Hallo liebe Fifa Gemeinde, wir sind derezeit auf der Suche nach aktiven Spielern.Wir sind ein neu gegründeter Club.Derzeit sind wir noch zu...
Naughty Dogs CF auf Spielersuche: Wir die Naughty Dogs CF suchen wieder Spieler für unseren Club.Leider war in den letzten tag bei uns nicht mehr viel los,denn normalerweise wird...
TheUnity sucht aktive Spieler: Hallo,liebe Fifa Gemeinde, soeben habe ich den neuen Club "TheUnity" gegründet.Ich suche nun aktive Spieler die voll bis zum Ende mitziehen...
Golden Eagles sucht aktive Mitspieler: Wir die Golden Eagles sind auf der Suche nach aktiven Mitspielern.Derzeit sind wir nur zu 3. im Team,allerdings soll sich das nun...
Oben