Verkaufe Xbox 360 Slim 250GB + Kinect und verschiedenen Spielen

Diskutiere Xbox 360 Slim 250GB + Kinect und verschiedenen Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Xbox 360 Slim inkl.250 gb Festplatte Kinect und 3 Controllern dazu noch 4 Spiele wenn ihr interesse an diesem Angebot habt...
  • Xbox 360 Slim 250GB + Kinect und verschiedenen Spielen Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
Ich verkaufe meine Xbox 360 Slim inkl.250 gb Festplatte Kinect und 3 Controllern
dazu noch 4 Spiele wenn ihr interesse an diesem Angebot habt einfach eine Pn bitte schicke dann auch fotos

liebe grüße

• Xbox 360 Slim 250GB + Kinect und verschiedenen Spielen

Anzeige

Thema:

Xbox 360 Slim 250GB + Kinect und verschiedenen Spielen

Xbox 360 Slim 250GB + Kinect und verschiedenen Spielen - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben