Little Big Planet 2

Diskutiere Little Big Planet 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich bin auf der Suche nach einem LBP 2 Clan. Such jetzt schon etwas länger und hab einfach nichts handfestes im i-net gefunden.Wenn sich...
  • Little Big Planet 2 Beitrag #1
A

AgentNo7

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der Suche nach einem LBP 2 Clan.
Such jetzt schon etwas länger und hab einfach nichts handfestes im
i-net gefunden.Wenn sich nichts finden sollte,ist das auch nicht schlimm...
mir würde es schon reichen wenn mann einfach eine kleine Community hat womit man
zwischendurch mal was Spaß haben kann.
Ich seh das als Abwechslung zu Red Dead Redemption,MW 3,God of War etc.
Mal ein paar Angaben zu mir falls das für ein jemanden erforderlich ist:)
Jo bin der Daniel....20 Jahre Alt.
Jeden Tag werd ich nicht online sein können das ich im Schichtbetrieb Arbeite,und ja..
das dürfte erstmal reichen.
Wenn jemand Lust drauf hat..schreibt hier oder added mich.
psn id: AgentNo7

Thema:

Little Big Planet 2

Little Big Planet 2 - Ähnliche Themen

Suche Little Big Planet 3 für PS4: Hallo! Suche das Spiel "Little Big Planet 3" für die PS4. Kann COD Warfare + Zuzahlung bieten oder einfach nur Geld. Danke! MfG Weihnachtsmann
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
Verkaufe Little Big Planet 2 Extras Edition Neu & Verschweißt: Ich Verkaufe das Spiel "Little Big Planet 2 Extras Edition". Das Spiel ist Neu und noch in Folie Eingeschweißt.
Verkaufe Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass: oder tausche Little Big Planet Karting OVP mit Network Pass Hallu, Ich verkaufe mein little big Planet Karting. Das Spiel ist noch in...
Suche Little Big Planet 2: Wie oben beschrieben, suche ich Little Big Planet 2. Möchte es kaufen da ich im moment nichts zum Tauschen da habe. Am liebsten keine Platinum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben