Suche Call of Duty Black Ops Clan

Diskutiere Suche Call of Duty Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute. Ich heiße Osman und werde 16. Ich suche ein Clan mit denen ich spielen kann. Am liebsten spiele ich S&Z. Dabei Rush ich gerne...
  • Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #1
X

x-ak-electrik-x

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Ich heiße Osman und werde 16.

Ich suche ein Clan mit denen ich spielen kann.

Am liebsten spiele ich S&Z.
Dabei Rush ich gerne.
Selber schätze ich mich als keinen Ober-Pro ein aber ein Noob bin ich auch nicht.

Ich habe leider kein headset aber eins ist schon bestellt.

Würde mich freuen wenn ihr eine Antwort hinterlassen würdet.

Psn: x-ak-electrik-x

Danke
Osman

• Suche Call of Duty Black Ops Clan Beitrag #2
Jo servus!
hätte auf jeden Fall Interresse, zocke zwar nicht so viiel, meistens am Wochenende, aber dann auch ordentlich Suchen&Zerstören. Nichts anderes^^ Bin auch meistens am rushen und meine Kumpels zocken leider alle XBOX! :D garnicht gut alter, deswegen such ich auch einfach n paar Leute zum zusammen zocken! :) Heiße Raphi, bin in 2 Monaten 17 und ja, heiß in PSN Alias__muchacho, man sieht sich, seas!

Thema:

Suche Call of Duty Black Ops Clan

Suche Call of Duty Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben