Golden Play FC sucht aktive und erfahrene Spieler

Diskutiere Golden Play FC sucht aktive und erfahrene Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich und noch 3 andere Kollegen haben uns zusammengeschlossen und einen neuen club gegründet. Wir wollen aber FIFA 12 sozusagen als...
  • Golden Play FC sucht aktive und erfahrene Spieler Beitrag #1
G

Gamer_1900_FCB

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich und noch 3 andere Kollegen haben uns zusammengeschlossen und einen neuen club gegründet. Wir wollen aber FIFA 12 sozusagen als "Einspielphase" nutzen um in FIFA 13 eine starke Truppe zusammen zu haben. Der Club wurde am 03.05.12 gegründet.
Wir sind schon sehr erfahren und zocken schon seit FIFA 10 Pro Club. Wir suchen momentan Spieler auf allen Positionen, da wir momentan erst zu 4 sind.

Wir erwarten von dem Spieler:

- Hohe Aktivität
- Teamplayer....Keine Egos
9293feeb0183c67ea1ea8c52f0dbaf8c.gif

- Erfahrung
- Gutes Spielverständnis und gute Spielübersicht
- headset wäre auch nicht schlecht :D

Wir freuen uns über jede Anfrage
Falls ihr mich über PSN anschreiben wollt hier meine PSN ID: Gamer_1900_FCB
oder ihr könnt auch meinen kollegen kontaktieren: coentrao1

LG Gamer

Zuletzt bearbeitet:
  • Golden Play FC sucht aktive und erfahrene Spieler Beitrag #2
AW: <Golden Play FC> sucht aktive und erfahrene Spieler

Hy

falls ihr wenige Interessenten habt, könnt ihr alle zu mir in de Club kommen.

Sind meistens 3-6 on.

Sind sehr aktiv

• Golden Play FC sucht aktive und erfahrene Spieler Beitrag #3

hallo,

vielen dank für dein angebot aber wir wollen selbst ein team aufbauen
trotzdem danke

LG Gamer

• Golden Play FC sucht aktive und erfahrene Spieler Beitrag #4

bin gerade von der xbox auf die ps3 gewechselt und würd gerne mit euch zocken !!!
auf der xbox hatte ich ein 88 pro
möchte nur ungern noch fifa für die ps3 holen lieber dann erst fifa 13 dazukommen
ich schick euch ne anfrage xCantara

• Golden Play FC sucht aktive und erfahrene Spieler Beitrag #5

ok
werde die fa annehmen

Thema:

Golden Play FC sucht aktive und erfahrene Spieler

Golden Play FC sucht aktive und erfahrene Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Oben