Ist FUT12 nur bei mir offline?

Diskutiere Ist FUT12 nur bei mir offline? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hllo Leute. Ich wollt heute mal fut12 zocken aber es funktioniert nicht! Da steht Es ist ein fehler aufgetreten bei meinen sever sachen bla bla...
  • Ist FUT12 nur bei mir offline? Beitrag #1
M

Makkomaan

Punkte Reaktionen
1
Hllo Leute.
Ich wollt heute mal fut12 zocken aber es funktioniert nicht!
Da steht Es ist ein fehler aufgetreten bei meinen sever sachen bla bla bla...
Und ich kann mich halt nicht anmelden???!!!!!!!!
Bitte um Hilfe!

Thema:

Ist FUT12 nur bei mir offline?

Ist FUT12 nur bei mir offline? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben