Ist FUT12 nur bei mir offline?

Diskutiere Ist FUT12 nur bei mir offline? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hllo Leute. Ich wollt heute mal fut12 zocken aber es funktioniert nicht! Da steht Es ist ein fehler aufgetreten bei meinen sever sachen bla bla...
  • Ist FUT12 nur bei mir offline? Beitrag #1
M

Makkomaan

Punkte Reaktionen
1
Hllo Leute.
Ich wollt heute mal fut12 zocken aber es funktioniert nicht!
Da steht Es ist ein fehler aufgetreten bei meinen sever sachen bla bla bla...
Und ich kann mich halt nicht anmelden???!!!!!!!!
Bitte um Hilfe!

Thema:

Ist FUT12 nur bei mir offline?

Ist FUT12 nur bei mir offline? - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben