Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth-Headset ""EX-01"" für Playstation 3 geht nicht mehr !
Diskutiere Bluetooth-Headset ""EX-01"" für Playstation 3 geht nicht mehr ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi , mein Headset geht auf einmal nicht mehr , ich kann die anderen hören , aber sie mich nicht .
Bitte helft mir , ich weiß nicht weiter und...
Bluetooth-Headset ""EX-01"" für Playstation 3 geht nicht mehr ! Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hi , mein Headset geht auf einmal nicht mehr , ich kann die anderen hören , aber sie mich nicht .
Bitte helft mir , ich weiß nicht weiter und will auch kein neues Gerät kaufen
AW: Bluetooth-Headset ""EX-01"" für Playstation 3 geht nicht mehr !
bin mir nicht sicher aber, geh in das XMB Menü der PS3, auf "Periphierte" Geräte gehen und "Bluetooth Geräte" wählen. Dann die Suchfunktion einschalten bei deinem Headset und bei der PS3
mfg. EN3RGY
wenn es geklappt hat, lass es mich wissen
Thema:
Bluetooth-Headset ""EX-01"" für Playstation 3 geht nicht mehr ! - Ähnliche Themen
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...