FFM-Clan sucht Member CoD Black Ops

Diskutiere FFM-Clan sucht Member CoD Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Wir der FFM Clan suchen neue member. Wir spielen Call of Duty Blackops. Darin spielen wir meist S&Z aber auch alles andere. Cw's spielen wir...
  • FFM-Clan sucht Member CoD Black Ops Beitrag #1
X

x-ak-electrik-x

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Wir der FFM Clan suchen neue member. Wir spielen Call of Duty Blackops.

Darin spielen wir meist S&Z aber auch alles andere.
Cw's spielen wir auch .

Wichtig:
Wir erwarten einen guten Spieler der Respekt zeigt und im Team spielen kann.
Headset wäre Gut aber ist bei uns kein muss.

Falls ihr interessiert seit meldet euch über das PSN bei mir.

Vielen dank .
Bis dann.

Psn : x-ak-electrik-x

• FFM-Clan sucht Member CoD Black Ops Beitrag #2
hätt auf jeden Fall Bock, heiße Raphi und bin 16 Jahre! ich werd dich dann mal adden, mein PSN name is Alias__muchacho! Seas, man sieht sich! :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FFM-Clan sucht Member CoD Black Ops

FFM-Clan sucht Member CoD Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben