Brauch dringend hilfe

Diskutiere Brauch dringend hilfe im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich habe ein PSNaccount . so nun will ich z.b. resi mit anderen online spielen aber dann kommt da i-wie so was von das mein konto oder so nicht...
  • Brauch dringend hilfe Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich habe ein PSNaccount . so nun will ich z.b. resi mit anderen online spielen aber dann kommt da i-wie so was von das mein konto oder so nicht die kompatibilität zum online spielen hat.warscheinlich liegt das daran das ich mich mit 15 jahren da eingetragen habe aber wie kann ich das jetzt änderen. sorry das ich das in diesen bereich schreibe wusste sonst nicht wo

Thema:

Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben