Private Tauschbörse Stuttgart - Geld sparen!

Diskutiere Private Tauschbörse Stuttgart - Geld sparen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes Erlebniss: hatte bei Game Stop in Stuttgart ein Spiel für 15 Euro gekauft und dann festgestellt das ich...
  • Private Tauschbörse Stuttgart - Geld sparen! Beitrag #1
G

gamer_stgt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hatte heute folgendes Erlebniss:
hatte bei Game Stop in Stuttgart ein Spiel für 15 Euro gekauft und dann festgestellt das
ich das selbe Neu für 5 Euronen bei Media M schon gekauft hatte...

Wollten die leider nicht mehr zurücknehmen - wäre eh schlecht gewesen - ok warum
verkaufen Sie das dann zum dreifachen Neupreis??? - Keine Antwort...

Rücknahmepreis lediglich für 3 Euro selbst Originalverpackt...
So leicht möchte ich mein Geld auch verdienen...

Was haltet Ihr von einen monatlichen Treffen zentrall in Stuttgart wo wir untereinander
ohne Profiteure fair Spiele tauschen können?

Ich würde die Stadtbücherei vorschlagen im Treppenhaussaal jeden ersten Samstag im Monat.
Freue mich über Eure Erfahrungen, Vorschläge und Anregungen!

Grüße
Tobi

• Private Tauschbörse Stuttgart - Geld sparen! Beitrag #2
AW: Private Tauschbörse Stuttgart - Geld sparen!!!

Na also sorry wenn ich unfreundlich werde aber normalerweise sollte man sich immer über Spiele informieren die man kauft klar das du in einem gameshop das 3 fache zahlst da es leider doch manche Zocker gibt wie dich die nicht auf dir anderen Preis schauen und darauf reinfallen !

Und wegen dem Tauschgeschäft wünsch ich dir viel Glück damit kommst du aber nicht weiter !

Ich würde einfach hier ein paar Spiele vorstellen und sie hier tauschen da biste besser dran !!

MFG

• Private Tauschbörse Stuttgart - Geld sparen! Beitrag #3
AW: Private Tauschbörse Stuttgart - Geld sparen!!!

nee sry. zu weit weg...aber wir können sharen wenn du willst...habe borderlands, battlefield 1943 und so ein virtuelles aquarium

Thema:

Private Tauschbörse Stuttgart - Geld sparen!

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben