MW3 Clan gesucht

Diskutiere MW3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, suche einen aktiven Clan, mit dem man täglich spielen kann. Hier ein par infos: Psn-Name: adel__99 Prestige: 6 Headset: ja Sniper...
  • MW3 Clan gesucht Beitrag #1
A

adel__99

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche einen aktiven Clan, mit dem man täglich spielen kann.
Hier ein par infos:

Psn-Name: adel__99
Prestige: 6
Headset: ja
Sniper Erfahrungen: ja
Meistgespielte Spiele: TDM,S&Z,ABSCHUSS BESTÄTIGT und HERSCHAFT und viele andere spiele.......
Der Clan sollte etwa 10+++ aktive Spieler haben
Ps:mit aktiv meine ich täglich online!!!

• MW3 Clan gesucht Beitrag #2
AW: MW3 CLAN GESUCHT!!!

hätte noch paar fragen:
- K/D ?
- premium ?

• MW3 Clan gesucht Beitrag #3

Wie alt bist du ?

• MW3 Clan gesucht Beitrag #4

Hi adel,

Wir, der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist derzeit auf die Games BF3, MW3 und BO (+ sowohl je Cut/Uncut Zombie Squad) verteilt.

Im MW3 Bereich haben wir derzeit 3x PSL Squads(bis zu 12 Member; Mindestalter 18 Jahre; TeamSpeak3), 4xFun Squads (bis zu 18 Member; Mindestalter 15 bei entsprechend guter Bewerbung; ingame voicechat) sowie ein spezielles Allstar CW Squad für Fun Member.

Bei Interesse:

Thema:

MW3 Clan gesucht

MW3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute, Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben