Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clan gesucht
Diskutiere MW3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
suche einen aktiven Clan, mit dem man täglich spielen kann.
Hier ein par infos:
Psn-Name: adel__99
Prestige: 6
Headset: ja
Sniper...
MW3 Clan gesucht Beitrag #1
A
adel__99
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche einen aktiven Clan, mit dem man täglich spielen kann.
Hier ein par infos:
Psn-Name: adel__99
Prestige: 6
Headset: ja
Sniper Erfahrungen: ja
Meistgespielte Spiele: TDM,S&Z,ABSCHUSS BESTÄTIGT und HERSCHAFT und viele andere spiele.......
Der Clan sollte etwa 10+++ aktive Spieler haben
Ps:mit aktiv meine ich täglich online!!!
Wir, der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist derzeit auf die Games BF3, MW3 und BO (+ sowohl je Cut/Uncut Zombie Squad) verteilt.
Im MW3 Bereich haben wir derzeit 3x PSL Squads(bis zu 12 Member; Mindestalter 18 Jahre; TeamSpeak3), 4xFun Squads (bis zu 18 Member; Mindestalter 15 bei entsprechend guter Bewerbung; ingame voicechat) sowie ein spezielles Allstar CW Squad für Fun Member.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Suche BO3 Clan für Puplic / Comp & Liga: Servus Leute,
Da mich WW2 nicht besonders überzeugt hat bleibe ich weiter bei BO3 und möchte mich einen Clan/ einer Community anschließen. Zu mir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle,
da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler!
Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community,
Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...