MW2 clan suche

Diskutiere MW2 clan suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; PSN:H4rtz-Haake ich suche einen mw2 clan qs und ts grundkenntnisse bitte adden danke kein zu schlechter clan
  • MW2 clan suche Beitrag #1
H

H4rtz-Haake

Punkte Reaktionen
0
PSN:H4rtz-Haake
ich suche einen mw2 clan
qs und ts grundkenntnisse
bitte adden danke
kein zu schlechter clan

• MW2 clan suche Beitrag #3
Wow, 2 Leute :D

Bevor ihr Bewerbungen erwartet, schaut lieber mal das ihr schnellstmöglich Zuwachs bekommt und haltet euch nicht an dämliche Bewerbungen auf.
Finde ich sowieso immer lächerlich. Da frage ich mich, was das wohl für ein ach so genialer Clan sein muss, dass eine Bewerbung von nöten ist. Und da ihr gerade mal 2 Mann seit, hat sich die Frage erübrigt.

• MW2 clan suche Beitrag #4
Da man in clanplanet nur im clan aufgenommen werden kann in dem man sich bewirbt und ein kleien überblcik über name und alter wäre ja doch nicht so schlecht

Thema:

MW2 clan suche

MW2 clan suche - Ähnliche Themen

Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben