Verkaufe 27 PS3 Spiele

Diskutiere 27 PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Forum, Ich möchte meine Sammlung doch wieder verkleinern. Ich biete 26 Spiele zum Verkauf an. AC Revelations AC Brotherhood Codex Edition...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27 PS3 Spiele Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hey Forum,

Ich möchte meine Sammlung doch wieder verkleinern.

Ich biete 26 Spiele zum Verkauf an.

AC Revelations
AC Brotherhood Codex Edition (NEU + Sealed)
Castlevania Lords of Shadow
NFS Carbon
Marvel Ultimate Alliance
Dantes Inferno
X-Men Destiny
GOW Collection
Everybodys Golf World Tour
Killzone 3
Bulletstorm L.Edition (Ohne Anleitung)
Heavy Rain
Bioshock 1 (Inkl. Pappschuber
Bioshock 2 Rapture Edition (Inkl. Pappschuber + Artbook)
Mortal Kombat Komplete Edition
Ultimate Marvel vs Capcom
GTA Complete Edition (Mit allen 3 Teilen)
MK vs DC Universe
GT 5
Resident Evil ORC
Stranglehold Collectors Edition (Mit Film Hard Boiled)
RE 5 Gold Edition
COD Black Ops
Saints Row 3 (Sealed)
Cod Mw1 (Nicht auf dem Foto)
NFS Shift 2 (Nicht auf dem Foto)

Alle Spiele sind komplett, außer Bulletstorm das ist ohne Anleitung. Der Zustand ist bei allen Top bis Sehr gut. Auch die Pappschuber von Bio 1 & 2 sehen sehr gut aus. Das God of War 3 ist leider schon weg !

Ich möchte alles zusammen im Paket für lächerliche 350,- inkl. Versand

Tausch gegen Snes und N64 Spiele/Konsole ist übrigens auch möglich.

Spiele sind verkauft !

Zuletzt bearbeitet:
  • 27 PS3 Spiele

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

27 PS3 Spiele

27 PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben