- Mw3 Elite Clan sucht aktive Member! Beitrag #1
S
svwpasso
- Punkte Reaktionen
- 0
Heyy Leute!,
Wir sind dieSkillFighter´s (-SK-) und wie suchen aktive Member, da wir erst vor kurzen den Clan gegründet haben.
Wir sind ein Elite Clan und sind Clan level 6 bis jetzt. Wir nehmen regelmäßig an Clan-Ops teil. Wir sind ein Fun Clan. In useren Clan sind momentan 14 Leute. Wir wollen uns erfolgreich durch die Lobby´s kämpfen und einfach Spaß und Lust am Zocken haben
.
Wir zocken fast alle Modi. Am meisten zocken wir Absch. Best. oder S&Z. Herrschaft ist auch bei uns beliebt.
Ihr solltet:
Ein Headste besitzen oder einen Skype account besitzen.
Mind. 14 Jahre alt sein. ( werden keine Ausnahmen gemacht )
Wenns geht Elite Prem. haben ( Keine Pflicht )
Mind. eine K/D von 1.2. ( Da werden ausnahmen gemacht )
Spaß am spiel haben.
Hilfbereit und Nett gegenüber andere.
Mind. 3mal in der Woche online sein und Anweisungen befolgen.
Achja! Wir sind echt sehr nett und sehr Hilfsbereit. Wir versuchen immer zu Helfen !
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir! Oder geht auf unsere Homepage! www.skillfighters.cpage.de
PSN: Passo97
und bitte mir mit den Betreff: ,, Clanaufnahme'' schreiben! Danke!
So jetzt haut rein und überlegt es euch gut, bis dann euer Clan SkillFighters!
Wir sind dieSkillFighter´s (-SK-) und wie suchen aktive Member, da wir erst vor kurzen den Clan gegründet haben.
Wir sind ein Elite Clan und sind Clan level 6 bis jetzt. Wir nehmen regelmäßig an Clan-Ops teil. Wir sind ein Fun Clan. In useren Clan sind momentan 14 Leute. Wir wollen uns erfolgreich durch die Lobby´s kämpfen und einfach Spaß und Lust am Zocken haben
Wir zocken fast alle Modi. Am meisten zocken wir Absch. Best. oder S&Z. Herrschaft ist auch bei uns beliebt.
Ihr solltet:
Ein Headste besitzen oder einen Skype account besitzen.
Mind. 14 Jahre alt sein. ( werden keine Ausnahmen gemacht )
Wenns geht Elite Prem. haben ( Keine Pflicht )
Mind. eine K/D von 1.2. ( Da werden ausnahmen gemacht )
Spaß am spiel haben.
Hilfbereit und Nett gegenüber andere.
Mind. 3mal in der Woche online sein und Anweisungen befolgen.
Achja! Wir sind echt sehr nett und sehr Hilfsbereit. Wir versuchen immer zu Helfen !
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir! Oder geht auf unsere Homepage! www.skillfighters.cpage.de
PSN: Passo97
und bitte mir mit den Betreff: ,, Clanaufnahme'' schreiben! Danke!
So jetzt haut rein und überlegt es euch gut, bis dann euer Clan SkillFighters!
Zuletzt bearbeitet: