Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3-Konsole
Diskutiere PS3-Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich suche eine funktionsfähige PS3 Konsole mit allen Kabeln und 1-2 Controller.
Egal ob Slim oder Fat, genauso ist die Festplattengröße...
PS3-Konsole Beitrag #1
L
Letarion
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine funktionsfähige PS3 Konsole mit allen Kabeln und 1-2 Controller.
Egal ob Slim oder Fat, genauso ist die Festplattengröße nicht wichtig.
Hauptsache die Konsole funktioniert und hat noch keine Probleme gemacht.
Schön wären zwei Controller, einer würde aber auch reichen.
Spiele brauche ich keine.
Bitte macht mir ein Angebot.
Mehr als 150 Euro möchte ich nicht ausgeben.
Gruß
Letarion
Da schon 2 Controller 70€ neu kosten also max. 50€ gebraucht weggehen , bekommste so ein Packet nicht so billig da ich letztens gesehen habe wie eine kaputte Ps3 auf ebay für 100€ wegging also mit der Preisansicht bekommst vllt ne ps3 aber niemals 2 Controller dazu !
Würde dir meine Ps 3 verkaufen aber ohne Controller !
ist eine Slim 120 gb ! Sie hat aber ein Merkmal und zwar sie kann keine Bluray´s abspielen und ich habe keine Ahnung wieso hab schon alles gemacht Software reinigung , Laufwerk Reinigung und alles aber sie spielt keine Bluray´s ab anscheinend format fehler da sie die reiniguns bd erkennt und auch spiele bd ´s !
Wenn du meine haben willst dann mach mir einen fairen Preis und wir reden darüber !
wenn es auch 2 Kabelcontroller sein können dann verkauf ich dir meine mit 2 Kabelcontrollern da hätt ich noch welche da !
PS3-Konsole Beitrag #3
L
Letarion
Punkte Reaktionen
0
Da eine neue PS3 mit einem Controller für 200 Euro zu bekommen ist, finde ich nicht, dass 150 Euro für eine gebrauchte, die meinetwegen auch 2-3 Jahre alt sein kann, zu wenig ist.
An deiner Konsole bin ich nicht interessiert. Aber danke für das Angebot.
PS3-Konsole Beitrag #4
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Kannst mir mal einen Link schicken da 200€ echt ein Super Angebot ist da solltest du überlegen zuzuschlagen weil für 50€ was neues zu bekommen ist doch allemal besser als nen gebrauchtes Teil !
Bei solchen Sachen kann man ruhig weng mehr ausgeben bekommt dann auch mehr für den Preis !
Hab jetzt keine Lust mir dir über Preise zu diskutieren, da du anscheinend nicht weit genug in der Materie drin steckst und nur bei Media Markt einkaufen gehst.
Solche Angebote wie das oben gibt es regelmäßig bei MeinPaket, eBay, etc.
PS3-Konsole Beitrag #6
Hirumito
Punkte Reaktionen
4
Hast eine PN Nachricht
PS3-Konsole Beitrag #7
Hirumito
Punkte Reaktionen
4
Vorsicht bei diesem User, Es Handelt dich evt. um einen der Scherz Angebot macht!
Gruß
PS3-Konsole Beitrag #8
J
Jackyschelli
Punkte Reaktionen
0
Hätte eine fat mit 3 Controller und ca. 10 spielen alles funktioniert 140€
PS3-Konsole Beitrag #9
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Der TS hat die PS3 vor dreieinhalb Jahren gesucht.
Aber ich hätte vielleicht Interesse. Welche Spiele sind dabei?
PS3-Konsole Beitrag #10
J
Jackyschelli
Punkte Reaktionen
0
Confliot denied ops
Resistance
Farcry 2
Resistance 2
Streit fighter 4
Hawx 2
Medal of honor
Turok
Blazing angels
Killzone 2
Fifa 11
Need for Speed hot pursuit
--------///------------- Stift
Bf4
Gt5
Racedriver grid
Aso und es sind 4 Controller
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...